Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Übernachtung im Wolfswagen

Wir haben eine Nacht im Wolfswagen direkt am Wolfsgehege verbracht und jeweils am An- und ... mehr lesen

Bewertet am 27. August 2021
972ankeb
Sachsenheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Familienausflug zu den Wölfen.

Schöner Park mit vielen Tieren und einer super Führung. Nicht zu voll und Abstände können ... mehr lesen

Bewertet am 23. August 2021

Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Bad Mergentheim
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Jänner 2020

Leider für Rollifahrer eher schlecht zu nutzen da die Wege zwischendurch doch sehr uneben sind. Als Rollifahrer also besser auf Begleitperson zurückgreifen. Ansonsten schön angelegter Wildpark

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, schumi-lbg!
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Tolles Ausflugsziel für alle. Paare, Singles, Familien mit Kinder, Omas, Opas usw. Macht Spaß, beim Rundgang alles nach und nach zu entdecken. In der Mitte eine Pause machen, etwas essen und trinken, und weiter geht’s. Für ganz kleine Kinder gibt’s auch Bollerwagen, damit sie nicht alles gehen müssen. Geschotterter Weg, toller Spielplatz am Beginn oder Ende und in der Mitte/bei Halbzeit. Entschleunigt und tut einfach gut. Wir haben Jahreskarten, gehen immer mal wieder hin und entdecken jedesmal irgendwas Neues, was wir vorher noch nie so gesehen oder beobachtet hatten.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, thekla66!
Bewertet am 10. Oktober 2019

Die Führung mit Wanderung durch den Wildpark ist sehr informativ. Dabei werden Uhu, Wölfe, Bären und Fischotter gefüttert. Die Erklärungen der Guides an den einzelnen Stationen ist vom Schulkind bis hin zur älteren Generation sehr kurzweilig. Wer in der Nähe ist, sollte diesen Wildpark unbedingt besuchen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, lutzer61!
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf Wunsch meinerTochter haben wir den Tierpark besucht. Eine schöne Anlage mit gepflegten Gesamteindruck. Toll war die kostenlose Führung, welche einmal den gesamten Park entlang geht und eine Fütterung im jeden Gehege inne hielt! Das war Grandios.
Ein wunderbarer Spielplatz und eine (nicht so günstige) schmackhafte Gastronomie schaffen einen rundum schönen Tag.
Gerne wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
2  Danke, schlicsa!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Der erste Besuch leider bei strömendem Regen, da verkrochen sich auch die meisten Tiere.
Da wir allerdings die Kurkarte von Bad Mergentheim hatten durften wir am nächsten Tag nochmal kostenlos rein und wurden vollends "entschädigt".

Super Anlage, immer wieder Streichelmöglichkeiten für Kids und Erwachsene und absolut faire Gastro-Preise.

Vorsicht: Mit dem Bus von Bad Mergentheim zum Wildpark bezahlt man 2,10€ / Erwachsener für die knapp 15minütige Fahrt da es sich nicht um eine Stadtbus-Linie handelt. Außerdem fahren die Busse nur in großem zeitlichem Abstand. Da bleibt zu überlegen, ob man da - je nach Personenzahl - nicht mit dem Auto hoch fährt...

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Paar0815!