Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr schönes Ziel

sehr zu empfehlen, die Tierfütterungen, haben die Wölfe sehr sehr interessant, die Bären sehr sehr ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
petralG9157JO
Besuch 22.03.22 während Bad Mergentheim-Aufenthalt

Am Di, 22.03.22 haben wir während unseres Urlaubes den Wildpark von Bad Mergentheim ... mehr lesen

Bewertet am 4. April 2022
Bühl, Deutschland
Alle 195 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2019

Die Führung mit Wanderung durch den Wildpark ist sehr informativ. Dabei werden Uhu, Wölfe, Bären und Fischotter gefüttert. Die Erklärungen der Guides an den einzelnen Stationen ist vom Schulkind bis hin zur älteren Generation sehr kurzweilig. Wer in der Nähe ist, sollte diesen Wildpark unbedingt besuchen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, lutzer61!
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf Wunsch meinerTochter haben wir den Tierpark besucht. Eine schöne Anlage mit gepflegten Gesamteindruck. Toll war die kostenlose Führung, welche einmal den gesamten Park entlang geht und eine Fütterung im jeden Gehege inne hielt! Das war Grandios.
Ein wunderbarer Spielplatz und eine (nicht so günstige) schmackhafte Gastronomie schaffen einen rundum schönen Tag.
Gerne wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
2  Danke, schlicsa!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Der erste Besuch leider bei strömendem Regen, da verkrochen sich auch die meisten Tiere.
Da wir allerdings die Kurkarte von Bad Mergentheim hatten durften wir am nächsten Tag nochmal kostenlos rein und wurden vollends "entschädigt".

Super Anlage, immer wieder Streichelmöglichkeiten für Kids und Erwachsene und absolut faire Gastro-Preise.

Vorsicht: Mit dem Bus von Bad Mergentheim zum Wildpark bezahlt man 2,10€ / Erwachsener für die knapp 15minütige Fahrt da es sich nicht um eine Stadtbus-Linie handelt. Außerdem fahren die Busse nur in großem zeitlichem Abstand. Da bleibt zu überlegen, ob man da - je nach Personenzahl - nicht mit dem Auto hoch fährt...

Danke, Paar0815!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Ist ganz schön anzusehen und man kann sich durchaus ein paar Stunden aufhalten.
Bewirtung und Sitzmöglichkeiten sind Ausreichend vorhanden.

Danke, schimi_0!
Bewertet am 21. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr sauber, die Gehege teilweise etwas klein. Viele Spielplätze für Kinder. Bei gutem Wetter sehr gut besucht. Für Familien mit Kindern sicher gut geeignet.
3-4 Sterne

Danke, SandraN2K!