“Sehr lecker”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr große Portionen, super leckeres Essen. Schöne Terrasse im Sommer, innen auch gemütlich. Personal ist freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, elenamM9178BZ!

Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Keine gehobene Küche aber schmackhaft und ordentliche Portionen. Gemischte Vorspeiße und Dorfteller gegessen mit Bauernsalat. Ordentliche Portion, gut gewürzt. Eine Tasse leckerer griechischer Mokka zum Schluss. Zuvorkommende Bedienung, sehr motivierte Inhaberfamilie. Gerne wieder. Nur die Tagessuppe gab es in extrem kleiner Menge.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, attilae67!
Bewertet 1. Februar 2020

Das Essen war Klasse und auch das Personal war sehr nett.
Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass das Personal öfter mal an den Tisch gekommen wär, um zu schauen ob jemand noch etwas bestellen möchte oder ggf. auch bezahlen.
Ansonsten war alles in Ordnung und ich werde gerne auch wieder hingehen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Klaus R!
Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Bei diesem Griechen in der Innenstadt kann man gut und lecker Essen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und nimmt auch Sonderwünsche entgegen. Auch das Essen an den Nachbartischen sah sehr lecker aus. Wenn vor Ort, werden wir auf jeden Fall wieder dort einkehren.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, W4149TVstefant!
Bewertet 18. Dezember 2019 über Mobile-Apps

an das Team von der Zunftstube Poseidon wir waren am Sonntagabend bei euch zum Essen was soll ich euch schreiben es war sehr lecker und in eurem Separee war es auch angenehm macht weiter so

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 287dietmarb!