Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 141
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Jänner 2022

Das Hotel Bundschu ist zu Recht im Taubertal und darüber hinaus die absolute Top-Adresse. Dies gilt für das Hotel wie für das Restaurant und dies seit mehreren Generationen! Das Ambiente sehr stilvoll und gemütlich, die Küche höchst lobenswert. Man überrascht die Gäste immer wieder mit einer ideenreichen Speisekarte! Ob regional, ob International, ob deftig, leichte Kost oder die große internationale Küche: Bundschu bietet mehr!
Bundschu wird auch als Seminar- und Tagungshotel sehr gerne genutzt. Man schätzt die perfekte Ausstattung sowie die professionelle Betreuung.
Nach der anstrengenden Tagung oder einem großen Sightseeing im schönen Taubertal, da wartet schon der große Wellnessbereich, der allen Ansprüchen gerecht wird. Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt.
Auch für Familienfeiern nutzten wir schon mehrmals das Haus Bundschu. Die Zufriedenheit unserer Gäste war jeweils groß. Ralf und Frank Bundschu organisierten den gesamten Tag- den Empfang im Garten, die Feierlichkeiten selbst, bis zur Verabschiedung.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Trackt sind besonders zu empfehlen, obgleich auch die Zimmer im traditionellen Haus keine Wünsche offen lassen!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
1  Danke, RUWADI!
Bewertet am 24. August 2021

4-Sterne Hotel in Bad Mergentheim im Taubertal ⭐ Wellness, regionale Küche & vielfältige Aktivitäten in den Weinbergen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind durch das Team Bundschu sehr umsorgt worden.

Zimmertipp: alles sicHERBestens
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, sicHERBesser!
Bewertet am 14. Juli 2021

4-Sterne Hotel im Herzen von Bad Mergentheim mitten im Taubertal ⭐ Wellness, regionale Küche & tolle Tagungslocation. Stilvolles Ambiente und kulinarische Vielfalt. Gerne auf ein Wiedersehen (auch wenn die Senior-Chefin manchmal sehr streng ist).

Zimmertipp: alles bestens!
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, herberth553!
Bewertet am 23. Mai 2021

Als Paar haben wir das Hotel direkt über das Internet gebucht. Grund war vor allem, dass das Haus zur Gruppe der Ringhotels gehört und damit klar ist, dass die Häuser Inhabergeführt sind. Man muss auch berücksichtigen, dass wir direkt nach dem Ende der Corona-Sperren dort angereist sind. Da muss in den Häusern alles erst wieder anlaufen.
Gebucht war die höchste Zimmer-Kategorie incl. Frühstück. Statt Halbpension wurde grundsätzlich alá card gegessen.
Zimmer:
Die Zimmer sind ausreichend groß (ca. 34 qm). Die Einrichtung ist ausreichend - allerdings schon etwas älter. Als "Doppelbett" waren 2 Einzelmatratzen zusammengeschoben - entsprechend die "Besuchs-Ritze" - das sollte in einem Zimmer dieser Preisklasse eigentlich nicht mehr üblich sein. Selbst ein "Topper" wäre hier vorauszusetzen gewesen. Bei einem Zimmerpreis (incl. Frühstück) von ca. 160,- € setzt man heute gewisse Standards. Der Frühstücksraum war grundsätzlich in einem schlechten Zustand (und der hatte nichts mit Corona zu tun). So waren Sitzbänke im Bezug total verschlissen, unter fast allen Stühlen hingen Stofffetzen usw. hervor.
Das Frühstück selbst wurde auf Etageren serviert - kein Problem - das war sicher der Cornona-Zeit geschuldet. Allerdings gab es jeden Morgen genau das Gleiche, nämlich ein paar Scheibchen rohen Schinken, etwas Käse - da hätte man sich bei den Brotauflagen doch einen gewissen Wechsel gewünscht. Ein Manko waren auch die aufgebackenen Brötchen - Marke Conti Gummi. Das lässt sich in einem Hause mit 4 Sternen sicherlich besser organisieren. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Da gab es also keinen Mangel.
Das alá card-Restaurant funktionierte sehr gut - was aus der Küche kam, war überdurchschnittlich gut. Das galt für Fleisch wie für die Gemüse (z.B. Spargel). In BW werden die Restaurants immer an der Qualität des Rostbratens gemessen. Der war wirklich hervorragend - von der Fleischqualität her und auch von den Beilagen. Gemüse war grundsätzlich auf den Punkt gegart und nicht tot gekocht. Der Küche muss man also uneingeschränktes Lob zollen!
Die Weinkarte war sehr gut besetzt - von den einheimischen Weinen bis zu Franzosen und Italienern. Auch die Spirituosen wurden in großer Auswahl angeboten. Das die Speisekarte etwas kürzer ausfiel, ist nicht zu bemängeln - kann sogar ein Vorteil sein.
Fehlt also nur mal eine Überholung der Möblierung!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, 122knutk!
Bewertet am 17. März 2021

Alles sehr freundlich, Frühstück ok, Zimmer groß und gut eingerichtet, ruhige Bar (ok, lag an Corona dass es so ruhig war.. ;-)) und sehr sauber. Gut gelegen in Bad Mergentheim. Parkplätze direkt vor dem Haus.

Aufenthaltsdatum: März 2021
2  Danke, cybertom22!