Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 134
FindHotel$ 134
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2021

4-Sterne Hotel im Herzen von Bad Mergentheim mitten im Taubertal ⭐ Wellness, regionale Küche & tolle Tagungslocation. Stilvolles Ambiente und kulinarische Vielfalt. Gerne auf ein Wiedersehen (auch wenn die Senior-Chefin manchmal sehr streng ist).

Zimmertipp: alles bestens!
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, herberth553!
Bewertet am 23. Mai 2021

Als Paar haben wir das Hotel direkt über das Internet gebucht. Grund war vor allem, dass das Haus zur Gruppe der Ringhotels gehört und damit klar ist, dass die Häuser Inhabergeführt sind. Man muss auch berücksichtigen, dass wir direkt nach dem Ende der Corona-Sperren dort angereist sind. Da muss in den Häusern alles erst wieder anlaufen.
Gebucht war die höchste Zimmer-Kategorie incl. Frühstück. Statt Halbpension wurde grundsätzlich alá card gegessen.
Zimmer:
Die Zimmer sind ausreichend groß (ca. 34 qm). Die Einrichtung ist ausreichend - allerdings schon etwas älter. Als "Doppelbett" waren 2 Einzelmatratzen zusammengeschoben - entsprechend die "Besuchs-Ritze" - das sollte in einem Zimmer dieser Preisklasse eigentlich nicht mehr üblich sein. Selbst ein "Topper" wäre hier vorauszusetzen gewesen. Bei einem Zimmerpreis (incl. Frühstück) von ca. 160,- € setzt man heute gewisse Standards. Der Frühstücksraum war grundsätzlich in einem schlechten Zustand (und der hatte nichts mit Corona zu tun). So waren Sitzbänke im Bezug total verschlissen, unter fast allen Stühlen hingen Stofffetzen usw. hervor.
Das Frühstück selbst wurde auf Etageren serviert - kein Problem - das war sicher der Cornona-Zeit geschuldet. Allerdings gab es jeden Morgen genau das Gleiche, nämlich ein paar Scheibchen rohen Schinken, etwas Käse - da hätte man sich bei den Brotauflagen doch einen gewissen Wechsel gewünscht. Ein Manko waren auch die aufgebackenen Brötchen - Marke Conti Gummi. Das lässt sich in einem Hause mit 4 Sternen sicherlich besser organisieren. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Da gab es also keinen Mangel.
Das alá card-Restaurant funktionierte sehr gut - was aus der Küche kam, war überdurchschnittlich gut. Das galt für Fleisch wie für die Gemüse (z.B. Spargel). In BW werden die Restaurants immer an der Qualität des Rostbratens gemessen. Der war wirklich hervorragend - von der Fleischqualität her und auch von den Beilagen. Gemüse war grundsätzlich auf den Punkt gegart und nicht tot gekocht. Der Küche muss man also uneingeschränktes Lob zollen!
Die Weinkarte war sehr gut besetzt - von den einheimischen Weinen bis zu Franzosen und Italienern. Auch die Spirituosen wurden in großer Auswahl angeboten. Das die Speisekarte etwas kürzer ausfiel, ist nicht zu bemängeln - kann sogar ein Vorteil sein.
Fehlt also nur mal eine Überholung der Möblierung!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, 122knutk!
Bewertet am 17. März 2021

Alles sehr freundlich, Frühstück ok, Zimmer groß und gut eingerichtet, ruhige Bar (ok, lag an Corona dass es so ruhig war.. ;-)) und sehr sauber. Gut gelegen in Bad Mergentheim. Parkplätze direkt vor dem Haus.

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, cybertom22!
Bewertet am 21. Juli 2020

Wir waren zwei Nächte hier und haben den Geburtstag einer Freundin zu dritt gefeiert. Die Empfangsdame und Frühstücksbedienung waren beide sehr freundlich. Frühstücksauswahl auch trotz Corona-Beschränkungen wirklich gut. Beim Abendessen waren Vorspeise und Dessert sehr lecker. Die Hauptgerichte haben enttäuscht. Die Bedienungsdame beim Abendessen war weniger freundlich. Ich hätte mir mehr Feierlichkeit bei der Übergabe des Geburtstagsdesserts gewünscht, aber die Tatsache, dass die Empfangsdame sich um eine Kerze (wie gebeten) gekümmert hatte, hatte mich beeindruckt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Fiona_Mayne!
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mittel zum Zweck ohne höheren Wohlfühlfaktor. Es war ok und ausreichend. Gut ist die Lage in einer ruhigen Nebenstraße, wenige Schritte entfernt vom Schloß- und Kurpark. In ein paar Minuten hat man Fußläufig die Altstadt erreicht.

Ganz schlimm ist die Sauberkeit! Reste von Vorgänger in Form von Müll unterm Bett sowie an diversen Stellen im Raum.

Das Frühstück ausreichend, ohne ein Highlight, Lebensmittel aus dem Segment „günstig/Discounter“.

Nutzt man das Hotel aus Ausgangslage um nicht mehr als dort zu schlafen, ist es ausreichend!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein