Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 143
ZenHotels.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2020

Wir waren zwei Nächte hier und haben den Geburtstag einer Freundin zu dritt gefeiert. Die Empfangsdame und Frühstücksbedienung waren beide sehr freundlich. Frühstücksauswahl auch trotz Corona-Beschränkungen wirklich gut. Beim Abendessen waren Vorspeise und Dessert sehr lecker. Die Hauptgerichte haben enttäuscht. Die Bedienungsdame beim Abendessen war weniger freundlich. Ich hätte mir mehr Feierlichkeit bei der Übergabe des Geburtstagsdesserts gewünscht, aber die Tatsache, dass die Empfangsdame sich um eine Kerze (wie gebeten) gekümmert hatte, hatte mich beeindruckt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Fiona_Mayne!
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mittel zum Zweck ohne höheren Wohlfühlfaktor. Es war ok und ausreichend. Gut ist die Lage in einer ruhigen Nebenstraße, wenige Schritte entfernt vom Schloß- und Kurpark. In ein paar Minuten hat man Fußläufig die Altstadt erreicht.

Ganz schlimm ist die Sauberkeit! Reste von Vorgänger in Form von Müll unterm Bett sowie an diversen Stellen im Raum.

Das Frühstück ausreichend, ohne ein Highlight, Lebensmittel aus dem Segment „günstig/Discounter“.

Nutzt man das Hotel aus Ausgangslage um nicht mehr als dort zu schlafen, ist es ausreichend!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein
3  Danke, schlicsa!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Wir waren für eine Woche im Hotel Bundschu .Der Empfang durch Herrn Bundschu war sehr nett. Wir hatten ein sehr grosses, sauberes, gut ausgestattes, modernes Zimmer. Das Restaurant und die Küche sind hervorragend. Das Personal, vom Zimmerservice bis zum Servicepersonal sind sehr freundlich. Das Hotel ist von den beiden Chefs und der Seniorchefin sehr gut geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, eckili!
Bewertet am 16. August 2019

Wir konnten im und mit dem Hotel-Restaurant Bundschu die Feier zur Goldenen Hochzeit unserer Eltern veranstalten. Der Saal, der sonst eigentlich für Businessmeetings dient, wurde mit fünf 8-10er Tischen ausgestattet, die weiss eingedeckt wurden. Dadurch und durch die Vorhänge sowie weiterer Blumendeko wurde der Saal zum Festsaal.Trotzdem war noch genügend Platz für Moderation und Musik und freies Bewegen der Gäste und des Servicepersonals. 45 Personen wurden mit einem Drei-Gang-Menü verwöhnt. Der Service war professionell und ehrlich-freundlich. Die Organisation vorab verlief absolut reibungslos und beide Brüder haben stets mit Tipps und gesundem Pragmatismus zur Seite gestanden. Der Empfang zu Beginn konnte auf der Terrasse stattfinden, auch hier konnte ein Singer-Songwriter aufspielen. Sekt und O-Saft wurde den Gästen serviert. Später konnte der Beamer, Lautsprecher und das Mikrofon vom Haus genutzt werden. Die Gäste und das Jubelpaar waren begeistert von diesem Fest und die Organisatorinnen danken der ganzen Familie Bundschu, insbesondere den beiden Brüdern, Frank und Ralf, sehr herzlich für ihre Unterstützung bei Planung und Durchführung dieses Festes.Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen, solch einen Anlass dort durchzuführen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, tomatologin!
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind hier nach einer langen Radtour herzlich empfangen worden.
Ein Anruf kurz vor Ankunft und die Buchung war perfekt.
Das Zimmer ist sehr sauber, genauso wie es sein soll.
Das Essen im Restaurant ist exzellent.
Der Service ist außergewöhnlich aufmerksam und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar