Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 141
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 26.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Hotels.com
Expedia.com$ 141
Priceline$ 141
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2019

Wir konnten im und mit dem Hotel-Restaurant Bundschu die Feier zur Goldenen Hochzeit unserer Eltern veranstalten. Der Saal, der sonst eigentlich für Businessmeetings dient, wurde mit fünf 8-10er Tischen ausgestattet, die weiss eingedeckt wurden. Dadurch und durch die Vorhänge sowie weiterer Blumendeko wurde der Saal zum Festsaal.Trotzdem war noch genügend Platz für Moderation und Musik und freies Bewegen der Gäste und des Servicepersonals. 45 Personen wurden mit einem Drei-Gang-Menü verwöhnt. Der Service war professionell und ehrlich-freundlich. Die Organisation vorab verlief absolut reibungslos und beide Brüder haben stets mit Tipps und gesundem Pragmatismus zur Seite gestanden. Der Empfang zu Beginn konnte auf der Terrasse stattfinden, auch hier konnte ein Singer-Songwriter aufspielen. Sekt und O-Saft wurde den Gästen serviert. Später konnte der Beamer, Lautsprecher und das Mikrofon vom Haus genutzt werden. Die Gäste und das Jubelpaar waren begeistert von diesem Fest und die Organisatorinnen danken der ganzen Familie Bundschu, insbesondere den beiden Brüdern, Frank und Ralf, sehr herzlich für ihre Unterstützung bei Planung und Durchführung dieses Festes.Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen, solch einen Anlass dort durchzuführen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, tomatologin!
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind hier nach einer langen Radtour herzlich empfangen worden.
Ein Anruf kurz vor Ankunft und die Buchung war perfekt.
Das Zimmer ist sehr sauber, genauso wie es sein soll.
Das Essen im Restaurant ist exzellent.
Der Service ist außergewöhnlich aufmerksam und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Bewertet am 28. Februar 2019

Anlässlich eines Seminars im "Lieblichen Taubertal" wohnten wir einige Tage im Bundschu in Bad Mergenthal. Unser Eckzimmer war angenehm groß und angemessen ausgestattet. Wir haben in der ruhigen Umgebung ausgezeichnet geschlafen. Besitzer und Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und augenscheinlich bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Frühstücksangebot war für uns als Müsli-Frühstücker ausgesprochen vielfälig, wir haben es genossen.
Die Altstadt sowie die Kuranlagen sind vom Hotel aus fussläufig gut zu erreichen.
Parkplätze rund ums Hotel sind kostenfrei. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, dieter714!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel und guter Lage. Das Familien geführt Hotel ist schön aus gestattet und die Besitzer und Personal super nett und aufmerksam. Kleine Speisekarte aber durchwegs lecker. Preis Leistung passt. Gerne wieder mal

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 426heikee!
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war diese Woche geschäftlich eine Nacht in diesem Hotel, das wohl über die letzten Jahrzehnte baulich immer wieder erweitert wurde. Zimmer liegen sehr zerstreut in verschiedenen Gebäudeteilen. Es liegt in einer ruhigen Gegend. Zimmer war ok, Belüftung des Hotels naja, keine Klimaanlagen. Essen und Frühstück auch gut bis sehr gut. Den Humor am Empfang muss man mögen, besonders auffällig war Frau "Werwolf", die versuchte Ihren teils unfreundlichen Ton hinter Pseudohumor zu verstecken.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich