Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 133
Tripadvisor$ 133
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2019

Anlässlich eines Seminars im "Lieblichen Taubertal" wohnten wir einige Tage im Bundschu in Bad Mergenthal. Unser Eckzimmer war angenehm groß und angemessen ausgestattet. Wir haben in der ruhigen Umgebung ausgezeichnet geschlafen. Besitzer und Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und augenscheinlich bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Frühstücksangebot war für uns als Müsli-Frühstücker ausgesprochen vielfälig, wir haben es genossen.
Die Altstadt sowie die Kuranlagen sind vom Hotel aus fussläufig gut zu erreichen.
Parkplätze rund ums Hotel sind kostenfrei. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, dieter714!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel und guter Lage. Das Familien geführt Hotel ist schön aus gestattet und die Besitzer und Personal super nett und aufmerksam. Kleine Speisekarte aber durchwegs lecker. Preis Leistung passt. Gerne wieder mal

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, 426heikee!
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war diese Woche geschäftlich eine Nacht in diesem Hotel, das wohl über die letzten Jahrzehnte baulich immer wieder erweitert wurde. Zimmer liegen sehr zerstreut in verschiedenen Gebäudeteilen. Es liegt in einer ruhigen Gegend. Zimmer war ok, Belüftung des Hotels naja, keine Klimaanlagen. Essen und Frühstück auch gut bis sehr gut. Den Humor am Empfang muss man mögen, besonders auffällig war Frau "Werwolf", die versuchte Ihren teils unfreundlichen Ton hinter Pseudohumor zu verstecken.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, STEFAN_2022!
Bewertet am 29. Juni 2018

Der Veranstalter des Stadtfestes hatte für mich dieses Hotel 2 Nächte gebucht. Ich wurde herzlich empfangen, Auskünfte waren kompetent und sehr hilfsbereit. Im Zimmer angekommen, war`s darin sehr heiß und stickig, aufgrund des heißen Wetters draußen. Die Handtücher im Bad rochen etwas merkwürdig, das ist aber auch das einzige, was es hier zu "meckern" gibt. Denn Frühstück war TOP. Ich als "ein-Marmeladenbrot-Frühstücker" war schlicht und einfach überfordert von dieser grandiosen FRISCHEN Auswahl. Und das noch um halb10, obwohl ab 07:00 Uhr gefrühstückt werden kann. Wahnsinn! Auch die Auswahl an Getränken. Sehr schön, sehr zuvorkommend und alle sehr freundlich! Das Bett war super, ich habe gut geschlafen, auch der Weg in die Stadt gestaltete sich einfach und war zu Fuß gut zu erreichen. Im Zimmer gab`s alles, was man braucht. WLAN funktioniert super. Ich hatte keine Probleme, am nächsten Tag ein Album mit über 200 Fotos hochzuladen. Super fand ich, dass ich am Sonntag noch die Bilder im Business-Raum fertig gestalten und hochladen konnte, bevor ich zum Stadtfest bin und anschließend wieder die Heimreise angetreten hatte. Ich bedanke mich für die wunderbare Zeit im schönen Bad Mergentheim! Danke für die Gastfreundschaft im Hotel Bundschu. Vielen Dank für alles! Und wer den Stein gegenüber im "Gestrüpp" hat, den verfluche ich heute noch. Aber dafür kann das Hotel nichts. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.

Zimmertipp: 611 hat einen Balkon :)
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
Danke, NicFoto!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Etwas abgelegen in einem Wohngebiet, aber das Stadtzentrum noch gut zu Fuß erreichbar. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war recht geräumig und mit Balkon. Frühstücksraum war wirklich sehr toll eingerichtet und das Frühstück absolut top! Auch hier der Service sehr zuvorkommend. Also ich war begeistert. Bei meinem nächsten Aufenthalt in der Gegend, weiss ich wo ich buche....

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, Stefan B!