Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 91
Trip.com$ 112
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. November 2022

Das Hotel liegt wunderschön auf einer Anhöhe in der Nähe des Kurparks in Bad Mergentheim. Ein idealer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Die Zimmer sind geräumig und mit Balkon. Es gibt ein großes Schwimmbad und zwei mit Holz befeuerte Saunen. Auch das Essenskonzept (Fleisch- oder Fischgerichte gegen einen kleinen Aufpreis) gefällt uns sehr gut. Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel und haben uns immer richtig wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr ruhig.
Danke, Gertraud-Theresia!
Bewertet am 12. November 2022

Zimmer sind groß , Duschen neu renoviert, Essen in Ordnung,(3 Gerichte zur Auswahl, Fleischgericht mit 5 Euro Aufpreis ), genügend Parkplätze vorhanden. Das Schwimmbad ist gut beheizt. Die Salzgrotte ist sehr angenehm. Altstadt ist auch per Fuß gut zu erreichen.

Reiseart: als Paar
Danke, glueck b!
Bewertet am 11. November 2022 über Mobile-Apps

4 Tage im schönen Taubertal im rustikalen Akzent Hotel König. Wir waren mit der Unterbringung sehr zufrieden und genossen Küche, Schwimmbad und Sauna. Preis-Leisungsverhälnis optimal. Wir kommen bestimmt wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Kurztrip100!
Bewertet am 7. November 2022

Sehr nettes Personal.
Frühstücks Buffet und Buffet beim Abendessen sehr vielseitig.
Warme Essen auch gut
Hallenbad und Sauna sauber.
Fitness Bereich gut.
Zimmer sauber und ausreichend.

Salzgrotte überzeugte nicht.

Reiseart: mit Freunden
Danke, DagmarA53!
Bewertet am 6. November 2022

Sicherlich kein Luxus-Hotel, aber angesichts des günstigen Preises eine gute Möglichkeit, in einer sehr schönen Region mit interessanten Ausflugsmöglichkeiten ein paar erholsame Tage zu verbringen. Gut war das reichhaltige Frühstück mit regionalen Produkten, das Abendessen war keine Spitzenküche, aber doch recht schmackhaft, wobei die Zuzahlung für Fleischprodukte in der Werbung kenntlich gemacht werden sollte. Erkennbar war auch das Bemühen um Nachhaltigkeit, z.B. die faszinierende Butterportioniermaschine oder der Honigspender. Das Personal war freundlich, einige im Restaurant sogar sehr aufmerksam.(Ein großes Lob für die blonde Dame) Das Zimmer war sicherlich nicht auf dem neuesten Stand, bot aber alles Notwendige. Die Rezeption sollte durchgängig besetzt sein und nicht zwischendurch wegen anderer Aufgaben immer wieder abwesend sein. Gefreut hätten wir uns über mehr Informationsmaterial zur Stadt, Region und Sehenswürdigkeiten. Ärgerlich war bei jeder Mahlzeit die nervige Platzsuche im überfüllten Restaurant. Gleiches gilt für die Parkplatzsuche, bei der kompliziertes Rangieren auf engem Raum notwendig war. Nervend waren auch die steilen und schlecht einsehbaren Zufahrten, die bei Gegenverkehr zu längerem Rückwärtsfahren auf diesen zwangen. Die sehenswerte Stadt und der schöne Kurpark sind zu Fuß gut zu erreichen.
Insgesamt haben wir hier bei drei Übernachtungen preiswert ein paar schöne und erholsame Tage verbracht.
Wir haben unsere Erfahrung nur mit befriedigend bewertet, weil die Note "gut" in der Skala nicht vorgesehen ist.

Reiseart: als Paar
Danke, Winfried M!