“Absolute Empfehlung!”

Platz Nr. 1 von 49 Restaurants in Bad Mergentheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sowohl das Ambiente als auch das Essen sind etwas Besonderes! Dazu ein aufmerksamer Service und regionale Weine. Ich komme sicher wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, _Mainblick12_!

Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Wie immer haben wir super toll unter Weinlaub gesessen und wie immer Mega lecker gegessen. Besser gehts nicht... wir kommen immer gerne wieder 😃👍

Besuchsdatum: November 2018
Danke, syde66!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Waren mit 7 Personen hier und in der herrlich Weinbewachsenen Laube gesessen.
Sehr freundliche Bedienungen, schneller Service.
Das Essen, wir hatten jeder verschiedene Gerichte, war sehr gut. Reichhaltig, äusserst schmackhhaft.
Gemütlichkeit, gepflegtes Ambiente innen, alles passt.

Danke, Steini2014!
Bewertet 17. September 2018

Wir haben das Glück und wohnen nur ein paar Kilometer entfernt. Daher sind wir regelmäßig in Markelsheim. Für uns das beste Restaurant im Taubertal. Freundlicher Service, sehr gutes Essen und eine traumhafte Location. Absolut Top.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, yvonnee528!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen im Schurks ist wirklich sehr lecker, toll sind auch die wechselnden Speisen auf der Wochenkarte. Die Weinlaube ist sehr gemütlich.
Allerdings muss man etwas mehr Zeit mitbringen, gerade wenn man etwas abseits ist, kann es schon mal eine Weile dauern, bis man die Speisekarte bekommt und die Bestellung aufgeben kann. Ansonsten alles top!

Danke, norak759!