Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, hatten ein Zimmer in der obersten Etage, gut gelegen, gute Betten, alles sehr entspannend, schmackhaftes regionales Essen, freundliche, zuvorkommende MitarbeiternInnen. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, eberharda2016!
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht hier im Rahmen einer Tagung. Der Tagungsraum war schön groß und gut geeignet.
Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch liegt das Hotel unmittelbar an der Straße und ist somit relativ laut.
Im Kellergeschoss gibt es eine L‘Osteria, Dort haben wir einen netten Abend verbracht.
Das Essen war grundsätzlich in Ordnung.
Das Personal war sehr freundlich, zu sehr gut reicht es aber leider nicht .

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dominicd583!
Bewertet am 11. Jänner 2020

das essen war unter durchschnitt, die zimmer partiell schlecht gereinigt und der service im allgemeinen unaufmerksam. die lage ist zu unruhig, zu laut und alles andere als einladend. für uns einmal und nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 826herrs!
Bewertet am 22. November 2019 über Mobile-Apps

Selten hatte ich ein so großes Zimmer und Bad für das Geld. Zusätzlich ist das Personal zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist gut mit reichlich Auswahl. Allerdings sollte man darauf achten, dass das Zimmer nach hinten raus geht. Vorne hat mein Kollege nicht gut geschlafen. Ach ja, liebes Hotel, die Betten sind schon ordentlich durch.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, walt-cologne!
Bewertet am 13. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben (zum Glück nur) eine Nacht im Edelfinger Hof (EFH) verbracht. Unser Zimmer lag über dem Küchenbereich. Vermutlich von dort kam ein zwar nicht lautes, aber extrem störendes Dauergeräusch, das uns die ganze Nacht den Schlaf raubte. Nachdem wir uns mitten in der Nacht an die Rezeption wendeten, kam zwar eine Mitarbeiterin des Hotels vorbei. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, und abstellen konnte man das verursachende Aggregat auch nicht. Beim Auschecken wurde das Ganze achselzuckend zur Kenntnis genommen und "weitergegeben". Ein Hotel, in dem man nicht schlafen kann, verfehlt seinen eigentlichen Zweck. Daher können wir es nur als "ungenügend" bewerten. Wir werden dort sicher nie wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar