TripAdvisor

Bewertung zu Bootshaus

Bootshaus
Platz Nr. 11 von 70 Restaurants in Titisee-Neustadt
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Schöner Biergarten direkt am See. Selbstbedienung mit guten Speisen.
Kommen wieder her. Essen dauert etwas länger.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, j_rgens268!

Bewertet 26. Juli 2019

Sehr schön gelegene Lokation mit direktem Blick auf den See mit einfachen Gerichten für den nicht zu großen Hunger - - der Schwabe würde sagen "zum Vespern". Man darf natürlich keine handgeschabten Spätzle erwarten - für uns waren die Spätzle mit Zwiebel und Speck und der Wurstsalat mit Käsestreifen okay.
Besonderheit: Ablauf wie in englischen Pubs: man bestellt am "Tresen" (drinnen), Getränke und Kuchen erhält man sofort, für Speisen wird eine Nummer vergeben, die dann ausgerufen und zum Platz nach draußen gebracht wird, Bezahlt wird gleich bei der Bestellung. Dadurch kann es bei größerem Andrang etwas länger dauern, aber dafür entfällt dann ja später das lästige Warten auf das "Bezahlen-Dürfen". Außerdem darf man während der Wartezeit zwei ansehnlichen Mädels bei der Arbeit zusehen ;-) Durch diese Praxis entfällt ja wohl meist das Trinkgeld, und wenn man das bedenkt, plus die tolle Lage, dann sind die Preise angemessen.
Und dann die Schwarzwälder Kirschtorte, die man sich unbedingt gönnen sollte: wunderbar "leicht" und schmackhaft - 4 Euro sind "sehr gut angelegt"!
Schließlich: es wird nur Barzahlung akzeptiert. Etwas verwunderlich, bei dem internationalen Publikum, das ja da ist- aber das muss der Inhaber entscheiden ...

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Marcel A!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Auf Anfrage sogar vegan! Riesen Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Gemütliche Kachelofen Wärme an einem kalten Wintertag.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Andrea10987!
Bewertet 4. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Heute waren wir spontan im Bootshaus essen.
Ein kleines, uriges Wirtshäuschen mit Selbstbedienung. Drinnen und draußen gab es nette Sitzgelegenheiten.
Zu Essen gab es unterschiedliche Speisen:
Käsespätzle, Speckbrot, Dampfnudeln mit Vanillesoße, Kaiserschmarrn usw.
Wir haben uns für die Käsespätze entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Das waren die besten Käsespätzle die wir seit langem gegessen haben.
Genau die passende Portion um satt zu werden.
Mein Mann hat sich als Nachtisch noch ein Stück Apfelkuchen gegönnt. Auch wirklich fein und lecker.
Das Preis - Leistungsverhältnis war für uns in Ordnung.
Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, busybee210!
Bewertet 3. Jänner 2019 über Mobile-Apps

SB Restaurant mit einfachen und leckeren Speisen.
Kinder wurden super toleriert und wir haben ohne Probleme zusätzliches Besteck etc bekommen.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, hoehenrausch!