“Mit Leib und Seele ”

Villinger Feinkost
Platz Nr. 4 von 67 Restaurants in Titisee-Neustadt
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, tolle Weinauswahl und sehr freundliches Personal. Wir kommen ganz bestimmt wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Monika B!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren am Freitagabend 03.07.2020 mit Freunden aus der Schweiz zum Essen dort. Die Schweizer Freunde haben etwas die Nase gerümpft, als ich Ihnen Neustadt als Ausgehort vorgeschlagen habe. Villinger feinekost & bistrot hat uns aber alle komplett überzeugt. Das neu renovierte Ambiente ist auf dem Niveau einer Großstadt. Von verschiedensten Apero über eine tolle Karte mit Speisen für jeden Genuss von vielen vegetarischen und gesunden Gerichten, (wir hatten eine große Guacamole als Vorspeise) bis zu einem Rinderfilet mit Trüffeltagliatelle für 28 €, was seines gleichen sucht. Unsere Schweizer Gäste waren ob des Preises überrascht. Wir waren über vier Stunden dort und haben uns wohlgefühlt. Leckere Desserts (wir hatten lauwarmes Schokoküchle in Vanillesauce) und Espresso rundeten einen wunderbaren Abend ab. Hier muss man nicht nach Freiburg gehen um in einer coolen Atmosphäre einen schönen Abend zu verbringen. Es ist ein Familienbetrieb, das merkt man. Macht weiter so - wir kommen wieder und können es nur empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, ahofmeier!
Bewertet 29. Juni 2020

Der Abend war eine komplett gelungene Sache. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war super freundlich. Auch kompetente Beratung im angeschlossenen Geschäft. Das Ambiente ist ungewöhnlich, da es ein Feinkostgeschäft ist - aber das Konzept ist einfach klasse.

Danke, 606anetts!
Bewertet 25. Juni 2020

Jedes Mal wird man herzlich begrüßt im angenehmen Ambiente des Villingers.
Das Essen ist hervorragend, auf der wechselnden Speisekarte findet sich immer für jeden etwas. Zwischen hausgemachter Guacamole oder Flammkuchen, veganen Gerichten sowie Angeboten für die Fleischliebhaber und den aktuellen Aperitif-Trends bleiben keine Wünsche offen.
Die Waren sind steht’s top frisch und die Gerichte sind immer am Puls der Zeit, das wissen Einheimische ebenso zu schätzen wie Touristen.
Gerne kommen wir immer wieder.

Danke, Marryvy!
Bewertet 22. Juni 2020

wir waren kürzlich wieder einmal bei Katharina Villinger zum Essen - Essen wie immer super klasse - toller,freundlicher kompetenter Service, perfekte Weinberatung - (eine solche Weinauswahl muß man lange suchen ) . Es war ein gelungener Abend - wir kommen selbstverständlich wieder

Danke, Erwin19562018!