Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Dame am Empfang ist sehr unfreundlich. Wir kommen seit 4 Jahren in dieses Hotel und mieteten jeweils 4 Zimmer. Dieses Jahr haben wir ebenfalls 4 Zimmer gebucht und mussten eines leider für eine Nacht stornieren, da zwei unserer Freunde erst einen Tag später kommen konnten. Dies habe ich telefonisch am 30. Januar telefonisch gemacht. Ich wurde nicht darauf hingewiesen dass das Zimmer trotzdem bezahlt werden muss, sondern zuerst bei der Anreise wurde auf die dreiwöchige Stornierungsfrist hingewiesen. Unsere Freunde mussten dass Zimmer trotzdem bezahlen. So geht man dort mit Stammkundschaft um. Wir suchen uns ein anderes Hotel. Die Jungs an der Bar am Abend sind super und auch die Damen beim Frühstücksservice.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 687anjac!
Bewertet am 17. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Haben hier eine Geschäftsreise gebucht. 2 Nächte. Ob ich hier Urlaub machen würde? Eher nicht.

PRO:

- Das Personal ist super freundlichen und offen.

- Hotel ist dem Stil entsprechend gestaltet und auch gemütlich.

- Frühstück überschaubar aber schmeckt gut und macht dennoch satt.

- hotel befindet sich circa 100m vom See entfernt und ist im ruhigeren Teil des Ortes anstatt der Meile entlang.

CONTRA:

- Den Stil des Hauses verstehe ich aber die Zimmer kommen mir bis auf den schönen Leder Sessel der nicht zum restlichen Inventar passt eher so vor, wie auf einem sterbezimmer. Die Lampen und Anstriche sind total kalt und unpassend. Dies kann ich nur in zu den jeweilig gebuchten Zimmern mitteilen.

- Einige Beteiligten haben auf ihre eigene Art und Weise Nachts Lärm Probleme gehabt. Entweder Aufputz heizungsrohre, schleif oder eiskratz artige Geräusche, zimmernachbar Störung durch Boden, tv oder wie bei mir die Musik der darunter befindlichen Bar. Diese lief bis 0:20 Uhr in einem störend übertragenen Ton. Update. Trotz Ansage an den Barkeeper war dies in der zweiten Nacht erneut.

- am schlimmsten fande ich aber mir jene von gestern benutzte Handtücher wieder aufzuhängen obwohl diese auf dem Boden lagen.

FAZIT:

Ich denke das die Lage sehr gut ist und bei günstiger Übernachtung man hier schon gut aufgehoben ist. Allerdings sollten die Punkte für eine junge Familie bspws beachtet werden. Ob es für ältere Herrschaften ein Problem darstellt, weiß ich nicht.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, benjamink913!
ParkhotelWaldeck, Manager von Parkhotel Waldeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Lieber Benjamin K.,
danke für Ihre ausführliche Bewertung. Vielen lieben Dank auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Schade, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung nicht zugesagt hat. Wir sind ein älteres Haus und ja, es gibt in einigen Zimmern einen "Stilmix". Nicht alles passt zusammen, aber es ist in Ordnung. Hier sind aber die Meinungen verschieden. Ob es tatsächlich "Lärmprobleme" waren, kann ich nicht beurteilen. In einem Hotel sind Sie leider nicht alleine, d.h. andere Menschen sind zum Teil hörbar. Ob es TV oder Gerede oder auch mal ein Türenklappern ist. Ich verstehe, wenn Sie sich durch die Musik an der Hotelbar gestört fühlten, das sollte nicht sein und tut mir sehr leid.Dass Handtücher nach einem Mal nutzen auf dem Boden landen und ebenso, dass diese widerrum nochmals aufgehängt werden - beides sehr unangebracht. Da gebe ich Ihnen auch Recht. Ihr Fazit ist Ihrer Beurteilung angepasst und verständlich. Vielen Dank hierfür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Herzlichst, Ihr Team vom Parkhotel Waldeck
M. Kleine-Möllhoff

Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir buchten ein Wellnesarrangement mit einem DZ Kategorie Hochfirst. Was wir bekamen war ein dunkles, völlig veraltetes Zimmer mit Null Wohlfühlcharakter, siehe Foto unten.
Der reine Preis für das Zimmer von 160€ , ohne den Wellnesseintritt ist für diese bessere Besenkammer eine absolute Frechheit, finden wir zumindest. Beim Nachfragen an der Rezeption, dass dieses Zimmer in keinerlei Weise den Beispielbildern im Internet entspricht, bekamen wir auf eine sehr unfreundliche Art zu hören, dass das Zimmer schliesslich neu renoviert ist ?????...und es dass es halt verschiedene Zimmer dieser Kategorie gibt. Da wir schnell gemerkt haben, dass es keinen Sinn macht mit dieser Dame an der Rezeption zu diskutieren,zahlten wir und werden in Zukunft einen großen Bogen um dieses Hotel machen. Dem Hotel ist es offensichtlich völlig egal ob Gäste sich wohlfühlen und nehmen wie in unserem Fall keinerlei Feedback an.
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, auch das Frühstück war nichts Besonderes, es war ok, aber mehr auch nicht. Einzig allein der Barkeeper am Abend war erwähnenswert nett und das Personal beim Frühstück war auch freundlich. Mehr Positives gibt es nicht zu berichten.
Schade, denn das Haus wäre ansonsten sehr schön anzusehen und hat eine gute Lage.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, karensD3800KC!
Bewertet am 21. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben nach einem Tag im Badeparadies im Parkhotel Waldeck übernachtet.Das Personal war sehr freundlich,Check-In hat super geklappt,Parkplatz direkt vor dem Hotel.Das Zimmer war schon etwas älter aber sehr sauber, absolut ausreichend für eine Nacht.Ein Besuch in der Hotelbar ist ein Muss,sehr fein :-)! Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina902!
Bewertet am 17. August 2019

Wir waren für eine Nacht im Parkhotel Waldeck. Das Doppelzimmer war geräumig und hatte alles, was man braucht - halt ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück war supertoll und das Preis-Leistungs-Verhältnis top!
Die Bar ist cool und alle Hotel-Mitarbeitenden sehr nett und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, MarielaJ84!