“Schlecht, schlechter, Pferdestall!”

Platz Nr. 50 von 67 Restaurants in Titisee-Neustadt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Deutsche und Italienische Küche
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nachdem wir 15 Minuten darauf gewartet haben, dass eine Bedienung uns wahrnimmt und dies nicht geschehen ist, sind wir gegangen. 4 Kellner waren drin und haben Besteck sortiert. Auf den Hinweis von uns, dass sie potenzielle Kunden verloren haben, kam ein flapsiges „Ja, sorry.“
Hier wird bestimmt nur Geld mit Durchlauf-Tourismus gemacht.
Schlecht, setzen, 6!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rodneyschoengeist!

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend zum zweiten Mal im Pferdestall essen und können all die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Zum Glück haben wir diese nicht vorher gelesen denn sonst wären wir nie hin gegangen.
Die Einrichtung ist nicht besonders schick ja - aber die aus unseren Augen sehr freundliche und aufmerksame Bedienung hat das allemal kompensiert. Mit unserer Tochter wurde gescherzt und gelacht.
Und das Essen war wunderbar! Wirklich! Diese Pizza mit knusprigem Teig hat Potential zu meiner Lieblingspizza gekürt zu werden! Auch das Leibgericht unserer Tochter Spagetti Bolognese hat ihr so gut geschmeckt dass Sie die komplette Erwachsenenportion geschafft hat! Und mein Mann schwärmte von Spagetti Carbonara. Kein Sterne-Essen nein aber ein nettes italienisches Restaurant, dass zwar vom Aussehen her noch nachlegen könnte aber mit tollem Essen und sehr bemühtem, netten und freundlichem Service. Und was die Sprache betrifft: Sollten wir nicht endlich aufhören immer zu erwarten dass alle deutsch sprechen deren Dienstleistung wir beanspruchen? Mal über den Schatten springen und notfalls mit Händen und Füßen reden kann ein wunderbares Erlebnis sein. Täte uns deutschen jedenfalls gut!
Sollten wir wieder Urlaub am Titisee machen werden wir mit großer Freude wieder dort essen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Suserle K!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Aufmerksames, freundliches Personal,gute Auswahl
von Speisen,auch nicht italienische, Essen hat sehr gut geschmeckt.

Danke, 852kayk!
Bewertet 13. Juni 2020

Gute Küche, man kann nicht mecken. Essen war schmeckhaft, gut vorbereitet, Bedienung sehr nett. Trotzdem es fehlt ein Wow-effekt,

Danke, Peter B!
Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich! Das Essen hat geschmeckt. Leider sind die Portionen nicht so groß.

Danke, maha4321!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Pferdestall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Pferdestall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!