Google
1 839 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
210 - 215 von 1 839 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016

Wohl am interessantesten ist das 60er Jahre Flair direkt am Hauptufer. Von dort gelangt man mit recht betagten Schiffen über den See. Landschaftlich ist das alles eindrucksvoll (und im Sommer bestimmt auch schön zum schwimmen). Aber die Umgebung ist eher ein wenig spießig und nicht wirklich überzeugend. Da gibt es im Schwarzwald Schöneres zu erleben.

Danke, 737TomB737!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Ecke. Viel Möglichkeiten was zu unternehmen. Wanderer kommen genauso auf ihre Kosten wie Leute die einfach mal die Ruhe am See geniessen möchten.

Danke, Shilarip!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöner Ort, um mit der Familie was zu unternehmen. Gute Spazierwege, Restaurants, und viele andere Möglichkeiten

Danke, mosers!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

2,5 km lang und 800 m. breit. 25minütige Schifffahrt mit Erklärungen sehr zu empfelhen - kostet mit Hochschwarzwald Card nichts.

Danke, wolfiiii!
Bewertet am 29. September 2016

Der Titisee ist schön. Aber das wir vor 2 Monaten am Comoer See waren, wo es viel schöner war, bekommt er nur 3 Sterne. Titisee-Neustadt ist schön mit kleinen Souvenirläden und Restaurants. Man kann mit einem Toursitenzug und Ausflugsbooten den See und die Gegend erforschen. Ein Campingplatz befindet sich direkt am See mit Bootsverleih. Wenn wir nicht zuvor am Comoer See gewesen wäre, hätte dieser See 4 oder 5 Sterne verdient wegen den vielen Toursitenmöglichkeiten wie Ausflüge, Bootsverleih und Souvenirshops. Der Schwarzwald an sich ist sehr schön.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, irfan_sahilli!