TripAdvisor

Preisbereich: $ 3 - $ 28
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2019

Auf fast 1000 Meter Höhe mitten im Wald liegt wunderbar der Gasthof. Auf einer schmalen Straße fährt man ca. 10 Minuten bis zum Gasthaus. Der Weg lohnt sich auf alle Fälle, dass Essen ist einfach klasse und die Bedienung sehr freundlich. Auch die Marmeladen, die zum Kauf angeboten werden, schmecken sehr lecker.

Danke, kieba25!

Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit meiner Familie und meinen Eltern (75+80) im Glottertal unterwegs und haben bei TripAdvisor nach einer schönen gemütlichen Lokalität für unser Abendessen gesucht. Obwohl unsere Ansprüche sehr verschieden sind, haben wir in der vielseitigen Karte für jeden etwas gefunden. Das Essen war sehr sehr lecker, die Bedienungen äußerst freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Rundum ein gelungener Abschluss von einem tollen Familienausflug.

Danke, traumich!
Bewertet 25. September 2019 über Mobile-Apps

Waren hier zum Mittagessen und es war alles bestens! Bedienung war sehr freundlich und hat die Bestellung schnell aufgenommen. Das Essen war wirklich richtig lecker und sehr zu empfehlen. Das Restaurant befindet sich eher bisschen abseits aber dort ist es super schön und hat einen gewissen Charme. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Danke, TanjaH1447!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Die Gaststätte ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Forellenfilet war das Beste was ich bisher gegessen habe.
Auch die anderen waren mit dem Cordon Bleu, dem Blumenkohl und dem Pfännchen sehr zufrieden.
Die Schwarzwälder Kirschtorte zum Nachtisch war das i-Tüpfelchen.
Sehr freundlicher Service.

Danke, Miba1977!
Bewertet 6. September 2019

Wir waren zu dritt mit 2 Hunden auf dem Heimweg vom Schluchsee nach Luxemburg. Die Servicekraft war sehr freundlich, die Karte bekamen wir direkt. Zügig nahm die Dame unseren Getränkewunsch entgegen und es hat wenige Minuten gedauert bis wir diese bekamen. Das Essen kam nach knapp 20 Minuten, es war deftig und sehr lecker (wir bestellten Roulade, Käsespätzle und gekochtes Rindfleisch alles sehr empfehlenswert!)
Das Ambiente war sehr urig, richtig schwarzwaldtypisch, nur die Musik war nicht ganz unser Fall (Schlager) aber jedem das Seine. Das Restaurant liegt sehr idyllisch, nach einigen Minuten holpriger Fahrt über Feldwege, jedoch gut erreichbar.
Alles in Allem hat sich die Fahrt für uns definitiv gelohnt!

1  Danke, Boohbiibooh!

Reisende, die sich Gasthaus Heiligenbrunnen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feldberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gasthaus Heiligenbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!