“Alles wunderbar!”

Restaurant Wagnerei
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Februar 2021

Wir haben am Sonntagabend für 5 Personen drei verschiedene Gerichte zum Abholen bestellt und diese nach 40 Minuten geholt. Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und es gab für jeden noch ein kleines Dessert.
Wir sind rundum zufrieden und werden sicher wieder dort bestellen bzw. wenn wieder geöffnet werden darf vor Ort essen.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, 884heidrunb!

Bewertet 19. Oktober 2020

Wir hatten uns echt auf die Wagnerei gefreut, wurden allerdings sehr enttäuscht.
Hatten Cordon Bleu mit Bergkäse und Schwarzwäder Schinken bestellt weil wir dachten, dass dies doch durch die Zutaten schon einen herzhaften Geschmack haben muß. Leider weit gefehlt. Schmeckte einfach nach gar nichts, genausowenig die Spätzle und Soße, die aufgund ihrer viel zu dicken Konsistenz mit der Gabel
gegessen werden konnte.
Schade, es hat einfach alles gleich geschmeckt und zwar nach nichts!

Ich wollte diese Bewertung eigentlich nicht schreiben, da hier auf negative Bewertungen ja völliges Unverständnis seitens des Inhabers herrscht ( Bei so viel anscheinend tollen Google Bewertungen)
Nachdem vor einigen Tagen, genau das Gleiche unseren Bekannten passiert ist, muß halt wohl doch was dran sein.

Wirklich schade. Die Location stimmt und die Karte auch.

2  Danke, crazy-puschkin!
Bewertet 6. Oktober 2020

Die Atmosphere ist leider das einzige was sich positiv zeigte. Der Service war überfordert, Getränke wurden nach 20 Minuten, das Essen nach 40 Minuten aufgenommen. Getränke erreicten den Tisch dann nach weiteren 15 Minuten, das Essen nach einer weiteren Stunde. Der offene Rotwein war ungeniesbar, schmeckte nach Essig, war also schon viele Tage offen. Zur Küche. Die Hauptspeise des Zanderfilets war ca. eine 80 gramm matschige Portion. Der Rinderfiletburger war belegt mit einer Mischung aus geschmälzten Zwiebeln und Karotten und einem Patty welches aus einer undefinierbaren Fleischmischung bestand. Für 2 mal Zanderfilet, einen Burger, ein Glas Rotwein, 2 Hefeweizen, ein Apselsaftschorle, eine Flasche Wasser rund 95 Euro bezahlt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, matthiasbH9974KP!
HeicoPlazek, Inhaber von Restaurant Wagnerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2020

Es ist eine absolute Lüge, dass unser Service 20 Minuten benötigt, um Getränke aufzunehmen. Des Weiteren nimmt unser Service das Essen direkt auf, nachdem die Getränke serviert wurden und nicht weitere 20 Minuten später wie von Ihnen geschildert. Das Essen geht manchmal etwas länger (30 Minuten), dass liegt aber an der Tatsache, dass wir alles frisch kochen. Wenn Sie Fertigprodukte möchten, dann gehen Sie woanders hin!

Des Weiteren passen folgende Punkte nicht:

- Das Zanderfilet wird in einer Buttersauce serviert und hat vor dem Braten ca. 200 gr. Nettogewicht.

- der Burger wird mit frischen Zutaten (u.a. frische Zwiebelringe, nicht geschmälzt). Wir benutzen Filetstücke und keine Hackfleischpattys

- Unsere Weine sind maximal zwei Tage geöffnet, danach gehen sie zum Kochen in die Küche.

Ihre Rechnung stimmt ebenfalls nicht:

- 2 x Zander á 19,50 € - 39,00 €
- Rinderfiletburger - 12,50 €
- Glas Rotwein (max.). - 5,90 €
- 2 x Hefeweizen á 3,30€ - 6,60 €
- Apfelschorle 0,4 l. - 3,50 €
- 0,75 l Wasser - 4,50 €

In Summe waren es max. 72,00 € und keine 95,00€ Daher verbitte ich mir solche falsche Bewertungen! Bitte besuchen Sie uns nicht mehr!

Bewertet 20. September 2020

Sehr schönes, nettes Restaurant. Kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Service. Man fühlt sich sehr wohl. Leckeres, schmackhaftes Essen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis

1  Danke, eberharda2016!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Uns hat es beruflich nach Schwenningen verschlagen, deswegen waren wir auf der Suche nach einem netten Restaurant mit guter deutscher Küche.
Im Hotel hat man uns die Wagnerei empfohlen, die Bewertungen waren nicht besonders aussagekräftig...
Die Wagnerei beschreibt sich als rustikales, gut bürgerliches Restaurant...
Wir sind nicht enttäuscht worden! Sowohl der Burger, mit sogar selbst gemachtem Bun und hausgemachten Wedges hat überzeugt als auch die Filetpfanne mit Schweinefiletmedaillons und hausgemachten Spätzle. Hier hat man festgestellt, dass auch bei diesen eher einfachen Gerichten mit viel Liebe zum Details gekocht wird, so soll es sein.
Auch die Desserts waren wirklich klasse, so dass wir - zumindest in Betracht auf das Haus - vollends zufrieden waren.
Mit den anderen Gästen hatten wir ein wenig Pech... leider gab es auch nur eine abgespeckte „Coronakarte“, die auf der Homepage veröffentlichte Karte hätte um noch mehr Gaumenfreuden versprochen!
Dennoch bleibt es bei einer klaren Empfehlung!

Danke, eckartmohren!