“Sehr Gutes essen”

Restaurant Flughafen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Essen ist sehr gut und extra wünsche werden erfühlt. Gutes preis-leistung verhältnis. Alles was man von Mediterane Küche sich wünscht....

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Edo J!

Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Ich will es kurz machen, das Restaurant mag wohl beliebt sein, die Lage gut.
Das Personal zeigt sich unmotiviert, die Speisen sind mäßig. Auf der Pizza sind Pilze aus dem Glas, ein NoGo. Saucen sind aus Packungen.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, warenberg!
Bewertet 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Zutaten sind das billigste vom Billigen.
Es werden Dosenpilze verwendet was ich schon wirklich unverschämt finde wenn man sich den Preis der Speisen ansieht.
Bei meiner Calzone war der Käse in einem Eck, so konnte ich einen Käse-Teig-Bollen essen.
Mein Freund hatte eine Pizza Gaetano bestellt, mit Mozzarella, Schinken, Kapern und Tomaten, jedoch hatte er nicht viel vom Belag denn der fiel beim anheben runter. Seine Aussage "die Pizza kann man den Hasen geben " .
Wir haben uns sogar beschwert und trotzdem musste ich den vollen Preis für dieses Desaster zahlen. (31.80 euro)
Wir sind gutes Italienisches Essen gewohnt da mein Freund aus Italien kommt und deswegen werden wir dieses Lokal nicht wieder besuchen.
Das Personal ist unhöflich und unverschämt, am Tisch wird man als deutsche links liegen gelassen und man spricht auf italienisch mit meinem Partner.
Fazit: keinen Cent wert !

Besuchsdatum: Juli 2016
4  Danke, shantinala!
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Also das geht gar nicht, Dosenpilze beim Italiener.
Da hätte ich gleich beim Türken eine Pizza essen gehen können für die Hälfte des Preises. Absolutes No Go!

Besuchsdatum: Juni 2016
3  Danke, jelas2016!
Bewertet 19. Juni 2016

Bei schönem Wetter hat man genügend Platz um draussen zu sitzen.
Der Innenbereich ist gemütlich (viel Holz), und das Personal war auch freundlich.
Ich hatte das Lammfilet ala Chef, und es war wirklich sehr gut (21,70€).
Bei Gelegenheit werde ich auch mal die Pizzen probieren, ausgesehen haben sie gut.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, reganfeineklis!