“Hervorragend ”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Eine herrliche Fischplatte,leider nur Abholung da Corona. So schade, das Restaurant bietet tolle Speisen an, hat in der Sommerzeit eine schöne große Terrasse und kein Verkehrlärm. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, HappyB53!

Bewertet 17. Jänner 2020

Unglaublich unfreundliche Bedienung. Das Essen war ok, ist aber nichts besonderes. Es gibt definitiv lohnenswertere italienische Restaurants.

Besuchsdatum: Jänner 2020
3  Danke, KatyVS94!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Unsere Freundin schwärmte für die Küche, also gingen wir gemeinsam hin. Sie wies die Bedienung darauf hin, dass wir Vegetarier sind, damit der Gruß aus der Küche entsprechend zubereitet wird. Nur sie bekam einen Gruß aus der Küche. Wir, zwei Vegetarier, wurden komplett ignoriert. Die Bedienung kannte die Gerichte nicht, man musste ihr Nummern von der Speisekarte vorlesen. Ein No Go in meinen Augen. Rechnen konnte sie auch nicht, denn das Wechselgeld hat sie auch falsch heraus gegeben. Nein Danke, wir kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
4  Danke, Milli2312!
Bewertet 7. August 2019

Als Stammgast über Jahre hinweg wurde ich noch nie enttäuscht.
Ob Dorade oder Seezunge der Fisch ist immer frisch und lecker zubereitet.
Der Salat Ligure ein mag ich besonders an warmen Sommertagen.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Essenistgeniessen!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Giuliana und Salvatore Medde sind der Garant für gleichbleibend sehr gute Kulinarik und die italienische Küche. Es wird eine umfangreiche Speisekarte, immer in Kombination mit frischen Zutaten, nach Saison, angeboten. Ob selbstgemachte Nudeln, Steaks, oder vor allem die Fischgerichte, hier schmeckt es einfach sehr gut . Tolle Weine und gute Grappa runden den Genuss ab. Vorherige Reservierung, vor allem am Wochenende, wird empfohlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, michaelsG9838IF!