“Interessante Sorten”

Porto Pino Café-Gelateria
Platz Nr. 2 von 5 Dessert in Tübingen
Bewertet vor 3 Wochen

Das Beste am Porto Pino ist die wirklich große Auswahl an Eissorten. Schade, dass der Preis pro Kugel in letzter Zeit so hochgegangen ist (überall, nicht nur hier...). Die Becher und Eisgetränke zum Mitnehmen finde ich hier etwas überteuert. Mit einem Eis in der Waffel fährt man hier meiner Meinung nach besser!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, julianes987!

Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich besuche die Eisdiele regelmäßig, wenn ich in Tübingen bin. Das Eis schmeckt lecker, die Auswahl ist riesig. Die Eiskugeln sind sehr groß.
Heute habe ich einen Erdbeerjoghurtbecher gegessen. Der war leider sehr enttäuschend. Die Erdbeersosse schmeckt künstlich. Das Eis kam nicht zur Geltung. Schade. Nächstes mal nehme ich mir wieder eine normale Eiswaffel.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Relax61855882153!
Bewertet 1. September 2020

Ich habe hier wohl mein bestes Vanilleeis gegessen. Bourbon Vanille ist nur zu empfehlen. Ansonsten haben wir die Sorten Feige und Sanddorn probiert - sehr lecker!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, elk25!
Bewertet 12. April 2018

Das Café bietet im Innenbereich einige Sitzplätze, das meiste wird jedoch über die Theke hinweg verkauft. Bei unserem Besuch am vergangnen Wochenende bildete sich eine etwa 20m lange Schlange!! vor dem Eiscafé. Das hatten wir noch nicht erlebt.

Preis/Leistung
Die Kugeln haben eine normale Größe und kosten 1,50 Euro das Stück. Daneben gibt es noch XXL-Kugeln zum XXL-Preis von 2 Euro.

Hier wird Eis essen mit der Familie zu einem Erlebnis für den Geldbeutel!

Geschmacklich gut, viel zur Auswahl jedoch nicht günstig ist das Fazit. Liebe Eismacher, was rechtfertigt einen Preis von 1,50 Euro pro Kugel? Sind die Preise für die zugesetzten Aromastoffe, das Wasser oder die Milch in den letzten Jahren um 300% gestiegen?

Besuchsdatum: April 2018
Danke, buchst1!
Bewertet 23. März 2018

Wegen des freundlichen und schnellen Services, der qualitativ ansprechenden Getränke und Verzehrangebote und der guten Lage können wir das Porto Fino für eine erfrischungspause sehr empfehlen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Otto B!

Reisende, die sich Porto Pino Café-Gelateria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tübingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Porto Pino Café-Gelateria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!