“Sehr gutes mexikanisches Lokal.”
Bewertung zu El Chico

El Chico
Platz Nr. 99 von 187 Restaurants in Tübingen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Ich kann das Lokal nur wärmstens empfehlen. Phantastische Lage, direkt am Neckar gelegen. Sehr gute, preiswerte Küche und sehr gute Stimmung. Stimmungsvolles Lokal für alt und jung!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, bieline2015!

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dort mit der ganzen Familie zu Mittag gegessen. Der Kellner sprach kein Englisch und es gibt auch kein englisches Menu. Lemonade gab es zur Zeit nicht. Die Gerichte waren relativ klein, aber schmeckten ganz gut (nicht zu scharf). Das Blick über Neckar ist fantastisch. Auch eine mexikanischen Einrichtung hat einen positiven Beitrag.

Danke, Rafanik!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen und Super Blick.
Ziemlich guter Service obwohl manchmal alles ein bisschen dauert. Die Cocktails sind ganz ok obwohl abends schon ein bisschen teuer. Befindet sich direkt in der Mitte von Tübingen. Ich kann es nur empfehlen!

Danke, Leonidastra86!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Speisen sind typisch mexikanisch. Preis Leistung passt. Schön gelegen am Neckar. Über dem Brauhaus.
Service so lala bissle überfordert wenn viel los ist.
Speisen sind in Ordnung.

Danke, Joerg_0805!
Bewertet 27. September 2016

Lage ist hier, wie beim Neckarmüller darunter, unschlagbar. Auch hier eine schöne Terrasse.
Das Essen ist durchschnittlich, nicht besonders kreativ oder besonders schmackhaft zubereitet. Im Umkreis gibt es definitiv bessere Mexikaner.
Bedienungen waren sehr nett, da gibt es nichts zu meckern und auch die Getränke waren gut.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, MoritzHo!