Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 111
CheapTickets$ 111
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in ein Hauptgebäude und einen Anbau unterteilt. Im Hauptgebäude liegen die Zimmer direkt über dem Restaurant und sind sehr laut. Sowohl das Geschrei aus dem Restaurant, wie auch das ständige knallen von Zimmertüren nervt sehr.
Das Essen ist mäßig. Besonders die Pommes sind labberig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GreatTaste2017!
Bewertet am 15. Dezember 2019

Ich bin, wenn ich in Tübingen übernachte, meist hier. Diesmal war ich im Nebenhaus untergebracht, das neu renoviert und eingerichtet ist. Fand es dort schön und modern eingerichtet und auch gemütlich. Gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, M2895KDsebastianm!
Bewertet am 28. September 2019

Die letzten zwei Bewertungen müssen von einem anderen Hotel stammen. Wir haben eine Nacht im Meteora übernachtet. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad war klein aber sauber. Das Frühstück war auch o.k. Wir waren eine Gruppe von 20 Personen, die in diesem Hotel übernachteten und alle waren zufrieden. Das Essen im Restaurant war auch gut. Das Personal war freundlich

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Marver82!
Bewertet am 14. August 2019

Wir haben das Hotel für 1 Nach gebucht. Mein Mann hat sich das Hotel vorerst angeschauft. Der Teppichboden im Gang zu den Zimmern und in dem Zimmer selbst sieht katastrophal und schmutzig aus. Er sieht nicht nur so aus, sonder er ist es auch. Die Bettwäsche auf dem Bett sieht aus, als wenn gerade jemand darin geschlafen hat. Die Bettlaken sind mit braunen Flekcen und Rändern übersäht. Hier kann man nicht schlafen. Die Betten sehen aus, als wären Sie nicht gemacht worden. Wir haben das Hotel fluchtartig ohne Übernachtung verlassen.

Zimmertipp: Das Hotel kann keinesfalls empfohlen werden.
Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, weiterdingen!
Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Das Zimmer im 1. Stock war sehr klein, aber für eine Nacht in Ordnung. Das kleine Bad war im Großen und Ganzen sauber, hat aber etwas muffig gerochen. Leider gibt es in den Zimmern keine Minibar / Kühlschränke. Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar