““Marrokanischer Urlaub in Tübingen,”
Bewertung zu Restaurant Le Romarin

Restaurant Le Romarin
Platz Nr. 3 von 188 Restaurants in Tübingen
Preisbereich: $ 5 - $ 18
Beschreibung: In unserem Restaurant erwarten Sie fortwährend abwechselnde, frische Gerichte, mit Kräutern verfeinert. Wir bieten neben neu interpretierten Klassikern auch orientalisch angehauchte Teller und sowohl für Fisch- und Fleischliebhaber als auch für Vegetarier und Veganer werden wir köstliche Gerichte zaubern. Bei uns finden Sie marokkanisch, orientalische und französische Küche mit frischen kreativen Zutaten. Wir bieten sowohl Lieferservice, als auch Cateringservice im Landkreis Tübingen.
Bewertet 3. Mai 2022

Der Abend war traumhaft kulinarisch. Es gab viele Gänge mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen die sich trotzdem unter dem Motto Marokko, Atlas Gebirge Urlaubsfeeling vereint haben.
Hicham, der Koch ist ein Mega sympathischer, lustiger Typ. Sein Kochkünste sind unvergesslich.
Ich empfehle jedem der ein bisschen Marokko erleben möchte hinzugehen, Zeit mitbringen, das Handy in der Tasche lassen und das Essen genießen.

Besuchsdatum: Mai 2022
5  Danke, robertodP7311CD!

Bewertet 2. Mai 2022

Wer sich auf eine kulinarische Genussreise begeben möchte und für Überraschungen offen ist, ist hier absolut richtig. Wir waren gestern bereits zum vierten Mal im le Romarin, um die große Reise zu machen... und jedes Mal positiv überrascht und absolut zufrieden. Einfach hinsetzen, bedienen lassen und genießen... Das Essen wird Gang für Gang perfekt zubereitet und nett präsentiert. Durch die unkomplizierte und offene Art des Gastgebers fühlt man sich schnell wie zu Hause oder wie bei Freunden. Wir kommen gerne wieder... Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Man schmeckt einfach, dass hochwertige und gesunde Grundzutaten zum Einsatz kommen. TOP EMPFEHLUNG!!!

Liebe Grüße Nicole und Harald Katz, Rottenburg

Besuchsdatum: Mai 2022
8  Danke, FAM_KATZL!
Bewertet 25. April 2022

Es war einfach ein perfekter Abend. Zum Geburtstag habe ich meine Freundin ins le Romarin eingeladen und waren mehr als überrascht. Von der Ambiente über das absolut perfekte 7-Gänge Menü, über den Service und liebevoll, herzlichen Gastgeber wurden wir einfach nur verwöhnt. Es war uns mehr als eine Freude und werden uns es auf jeden Fall wieder gönnen. Vielen Dank für den wahnsinns Abend.

7  Danke, chrysmanuh!
Bewertet 24. April 2022

Ein wirklich wunderbares Erlebnis ... sehr kuschelig, warmherziger Gastgeber und nur begrenzte Plätze, aber ein Traum von Essen... Genuss pur! Mir gefällt auch das Gesamtkonzept: ankommen, Handy aus und die Zeit und das Essen genießen! Deshalb gibt es aber auch keine Fotos von den vieeelen Leckereien, die Hicham für uns gezaubert hat ... verschiedene Suppen, mehrere Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeise ... einfach nur herrlich! Und schön war auch, dass sowohl die Bedienung, als auch der Meister selbst immer wieder an den Tisch kam, um zu sehen, wie es seinen Gästen ging ... und das sehr herzlich! Eins ist klar: Wir kommen wieder!

10  Danke, woganka!
Bewertet 20. April 2022

aussergewöhnlich gutes Essen sucht, der wird hier Gaumengenüsse erleben. Wir waren nun schon das zweite Mal vor 3 Wochen hier und sind auch vom zweiten Eindruck mehr als begeistert. Jedes Essen wird frisch & einzeln zubereitet, eine sehr persönliche Art des Umgangs, "Amuse-Bouche", (Grüße aus der Küche) falls der Koch wieder etwas neues im Sortiment hat und stillvoll eingerichtetes Ambiente machen den Besuch zu einem richtigen Ereignis. Man muss erwähnen, dass diese Art der Zubereitung seine Zeit in Anspruch nimmt - aber ist die Vorfreude nicht einer der schönsten Momente des Essens? Guter Wein ließ uns die Uhr schnell vergessen. Die Gerichte haben eine sehr feine Würzung, Da kocht jemand mit großem Talent

8  Danke, J4467MHantonioa!