“Frechheit”

Platz Nr. 64 von 186 Restaurants in Tübingen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Ich habe eine Pizza über den Lieferdienst bestellt und nach 1 Stunde gewagt, mal anzurufen und nachzufragen. Die Dame am Telefon hat mich nicht ausreden lassen und gefragt wo es denn hätte hingehen sollen. Nachdem ich meine Straße genannt habe wurde ich angefahren wo das denn sei. Als ich den Ortsnamen genannt hatte wurde ich mit „Gute Frau“ angesprochen?!?! und dass dieser Ort groß sei. Hä? Mir wurde jedenfalls dann irgendwann versichert dass die Lieferung jede Minute ankomme. Gekommen ist NIEMAND.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Zwuckel2908!

Bewertet 24. Juli 2020

Der Besuch war eine Frechheit und ein Schock zugleich.
Abstandsregeln null, weder bei den Tischen, noch den Bedienungen, Leute sitzen aufeinander, Kellner laufen teilweise ohne Maske umher und brüllen über den Tisch inkl. Essen. Ich habe sowas noch nicht erlebt. Ein Kellner, machte ein Foto in dem er ohne Maske die Leute links und rechts in den Arm genommen hat, was ein älterer Gast recht deutlich zurückwies.
Eigentlich müsste man das anzeigen!

Nie Wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Finnley-Frank!
Bewertet 22. September 2019

Sehr unfreundlicher Chef! Noch während wir essen legt er uns die Rechnung vor! Mit der Bemerkung: wir machen Mittagspause! Und das am Sonntag Mittag vor zwei Uhr. Der Tisch war für ein Uhr reserviert worden. Mein Glas war noch nahezu voll. Einen Espresso nach dem Essen hätten wir auch noch gern bestellt. Schlimmer geht's nimmer. Schade, wir haben das Restaurant früher gern besucht.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Journey627668!
Bewertet 15. Juli 2019

Das Restaurant hat Atmosphäre, das muss man sagen. Die Wande hängen voll mit Bildern und Deko. Zwischendrin findet man die aktuelle Tageskarte an der Wand und ans Fenster geschrieben.
Auch die Lautstärke ist abends extrem. Für meinen Geschmack etwas zu laut.
obwohl der Gastraum nicht riesig ist...
Vor dem Haus findet man nur mit Mühe einen Parkplatz, das ist schon eine Herausforderung.
Die Wartzeit bis das Essen kam, war lange, sehr lange. Ca. 1,30h.
Das Essen war lecker und schön angerichtet. Da kann man nicht meckern.
Die Preise sind akzeptabel.
Auch große Gruppen haben Platz und können zeitgleich essen.
Ich kann das Restraurant weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, mietze_5!
Bewertet 20. Mai 2019

Die überschwänglichen Lobeshymnen für dieses Lokal kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Die Pasta Barinese hatte außer der Verwendung von Orechiette nichts mit Apulien zu tun. Es schmeckte wie schlechte Käsespätzle mit harten Rinderfiletstücken.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Georg K!