Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Platz sehr schön, Service so lala

Bewertet am 12. August 2021
ornilike
Esslingen am Neckar, Deutschland
Ein Besuch ist ein Erlebnis

Waren als Touristen heute zum wiederholten Mal in diesem an dem zauberhaften Marktplatz gelegenen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
D8952YOangelikaw
über Mobile-Apps
Alle 134 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2021 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung
Frühstück ok (nichts besonderes). Butter wurde vergessen, dauerte dann auch eher lange bis sie auf Nachfrage kam.
Sowohl Kaffee als auch Essen brauchten sehr lange

Preise gehobene Kategorie

Schöne Location. Zu dieser Jahreszeit leider extrem viele Wespen (beeinflusst Bewertung nicht)

Danke, Ha_Lueck!
Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Der Kuchen und die Getränke waren lecker, aber die Wartezeiten waren nicht wirklich angenehm am meiste hat mich die Zeit die ich warten musste bis ich zahlen konnte gestört.

Danke, Excursion34956417767!
Bewertet am 12. August 2021

Der Platz ist sehr schön mit Blick auf Michaelskirche und Rathaus. Der Service ist nicht von der schnellen Art, es dauerte ewig, bis jemand kam. Das war dafür gut, wenn auch nicht gerade preiswert.

Danke, ornilike!
Bewertet am 26. Juli 2021

Wir hatten Glück, draußen auf der Terrasse mit Blick auf einen der schönsten Plätze in Süddeutschland. Sehr netter aufmerksamer Service und alles was wir hatten, war ausgezeichnet und sehr lecker.

Erlebnisdatum: Juli 2021
1  Danke, frankSde!
Bewertet am 25. Juli 2021

Sonntagmorgen - frühstücken gehen - Cafe am Markt
Wir waren begeistert. Wir haben super lecker gefrühstückt, der Service war aufmerksam, nicht aufdringlich und super freundlich. Wenn wir das nächste mal in Hall sind, dann kommen wir ganz sicher wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, schlueter1!