“Rundum zufrieden!”

that BRGR
Platz Nr. 4 von 75 Restaurants in Schwäbisch Hall
Preisbereich: $ 8 - $ 24
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Leckere Burger, leckere Drinks, super Service und man kann schön draußen sitzen. Ich habe mich wohl gefühlt und gut umsorgt :-)

Danke, TinyTine78!

Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Nettes freundliches Personal, sehr aufmerksam!
Drinks auch super.
Wir hatten einmal den Veganen Burger und ein Mal den mit Schimmelkäse.
Uns beiden hat leider das Gewisse etwas gefehlt.

Danke, schnatz99!
Bewertet 16. August 2020

Haben zu fünft richtig gut gegessen und alle waren begeistert. Die Gin Empfehlung von Ronja war dann noch das Highlight des Abends!

Danke, SGO86!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Super lecker!
Saftige Burger, leckere Pommes! Wirklich nette Menschen. Kann man nicht meckern. Für essen und trinken absolut empfehlenswert.

Danke, 664matd7!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger, empfehle jedem den Lava Cake als Nachtisch auszuprobieren-ein Genuss sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer wieder That Burger

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 240yumm!