“Burger einmal anders”

that BRGR
Platz Nr. 4 von 73 Restaurants in Schwäbisch Hall
Preisbereich: $ 8 - $ 23
Bewertet 18. Oktober 2016

Überraschend vielfältig für ein Burger Restaurant. Schön optisch dargeboten und schmackhaftes Essen. Junges freundliches Team betreibt das Restaurant. Im Sommer ideal, da an einem kleinen Platz gelegt, der von altem Baumbestand beschattet wird, in Mitten der Fußgängerzone in der historischen Innenstadt. DAS Burger Restaurant in Schwäbisch Hall.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Georg P!
thatBRGR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von that BRGR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2017

Danke Georg P, unser ganzes Team hat sich sehr über deine Bewertung gefreut!

Bis bald wieder!

Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

So stelle ich mir das Paradies vor!
Die Burger sind mega lecker!

Dabei sind nicht nur die Zutaten von top Qualität und auch die Zubereitung erste Sahne. Auch die Rezept- und Menüideen sind absolut innovativ und urban und geschmacklich perfekt.

Ich kann gar keinen Favoriten nennen. Der Brisket ist Hammer, Pulled Pork schmeckt super, die Veggie-Bürger sind toll....

Beilagen und Soßen sind ebenfalls clever und schmackhaft.

Was bleibt noch? Ambiente lässig, Personal sympathisch und professionell, passende Auswahl exzellenter Craft-Beers, bemerkenswerte Gin-Karte und profunder Bar-Sachverstand.

Zum Thema Bar vielleicht ein kleiner Wermutstropfen: Beim letzen Besuch hat da sone Kleine geübt... Aber das wird schon! Konzeptionell ist das alles richtig gedacht und richtig gemacht!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, BastianOliver!
thatBRGR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von that BRGR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Und wir könnten vor Glück über deine Tolle Bewertung weinen :-)!
Bis bald wieder!

Bewertet 11. September 2016

Fleisch am Stück durch "suvid garen" (im Wasserbad) quasi Niedrigtemperatur schonend zuzubereiten ist derzeit hip, aber welchen Sinn macht das bei gehacktem Burger-Fleisch?
Ich hatte einen, wie ich finde, überteuerten Burger mit nichts außer 3 oder 4 Speckarten - ohne Fleisch wohlgemerkt - und satt machte der leider nicht!
Der Besitzer hat uns ausführlich seine Geschichte erzählt und das Service-Personal war wirklich nett, aber das war's dann leider auch schon.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Ulrich23!
thatBRGR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von that BRGR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016

Hi Ulrich,

danke für deine Bewertung.
es gibt mehrere Gründe um Sous-Vide Verfahren anzuwenden, dabei spielt es keine Rolle ob es "gehacktes Burger Fleisch ist."

- Es schmeichelt den sensiblen Fleisch-Zellen, was jede einzelne Zutat mit vollem Geschmack und perfekter Konsistenz zurückzahlt. Ein großer Vorteil ist: Wir brauchen nicht wie üblich die 40% Fettgehalt beim Fleisch sondern liegen teilweise unter 20%, also kein fetttriefendes Fleisch ;). Das beste? Wir können damit immer ein gleich bleibend gegartes Fleisch zubereiten. Wir heben uns damit qualitativ NOCHMEHR ab von anderen Burgerrestaurants.

Der All Bacon Burger beinhaltet insgesamt 5 verschiedene Baconsorten, zubereitet mit selfmade Baconjam, Millionärs Bacon und eine Bacon Marzipan Praline. Wie auch auf der Karte steht ist KEIN Hohenloher Rind enthalten.

Solche Fragen darfst du uns das nächste mal auch gerne persönlich stellen damit wir dir das ganze noch besser erklären können. Und die Überschrift "Überbewerteter Szeneladen"" sehen wir jetzt mal als Lob an :-)!

Liebe Grüße

Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

That BRGR ist eines der besten Restaurant in Hall sie haben eine große Getränke Karte auch alternatives essen wie süß Kartoffel-Pommes und trotzdem Mega geile Bürger die einfach nur sehr geil schmecken. Vorbestellen ist hier auf jeden Fall wichtig ich war jetzt 3 mal dort und habe gerade so einen Platz bekommen wenn man also mehr als 2 Leute ist wird es ohne Reservierung am vorherigen Tag schwer einen Platz zu finden.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, einhorn-eule!
thatBRGR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von that BRGR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2016

Hi Einhorn-Eule,

danke für die positives Feedback!

Liebe grüße

Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Leider kann ich mich den meisten Bewertungen nur teils anschließen. Das Essen war nicht herausragend, jedoch gut- da konnte man nicht viel meckern. Die große Getränkeauswahl und va. die Auswahl an Craft-Bieren ist wirklich sehr gut und passt auch zum Konzept.
Was jedoch wirklich schlecht läuft ist der Umgang der Chefin mit ihren Kunden. Möchte man telefonisch reservieren, wird man auf die Homepage verwiesen, wenn man dort reserviert bekommt man jedoch keine Antwort. Spricht man die Chefin Vorort darauf an, redet sie sich heraus mit Kommentaren wie "wir nehmen lediglich 4 Reservierungen je Tag an." Es wäre dann ja schon nett, wenn man wenigstens die Absage erhalten würde. Das habe ich so schlecht organisiert im noch keinem anderen Restaurant erlebt.
Auch dass der ?Partner? der Besitzerin in die Fußgängerzone mit seinem privaten Auto fährt ohne anzuliefern, sprich aus reiner Bequemlichkeit, ist nicht gerade fördernd. Das Restaurant profitiert wie die umliegenden Geschäfte von der Lage, da sollte man erwarten dürfen, dass sich alle an die geltenden Regeln und Gesetze halten.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 229felixe!
thatBRGR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von that BRGR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016

Hallo Felix,

schlechter Umgang mit Kunden - sowas hören wir wirklich zum ersten Mal!

Wir bekommen unheimlich viele Reservierungsanfragen per Mail sodass es auch passieren kann das die ein oder andere Anfrage untergeht. Bekommst du eine Bestätigung ist dies eine Zusage. Wir wollen unserer Laufkundschaft auch die Chance bieten das Restaurant zu besuchen, deswegen werden nur eine bestimmte Anzahl an Tischen zur Reservierung freigeben. Das wird in diesem Restaurant so gehandhabt.

Das „private" Auto ist das Geschäftsauto von that BRGR und wird geschäftlich von unseren MITARBEITERN benutzt - unteranderem auch zur Anlieferung und sicherlich nicht aus reiner Bequemlichkeit.

Wir können leider solch Unterstellungen nicht auf uns sitzen lassen und finden es sehr schade das wir dir so ein falsches Bild von uns vermittelt haben. Dennoch schön das dir das Essen geschmeckt hat.

Sehr gerne würden wir dich auf ein Kaffee bei uns im that BRGR einladen :)

Liebe Grüße