“Blick auf den See”
Bewertung zu Am Hafen

Am Hafen
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Klein und Kuschelig mit Blick auf den See und mit viel Glück sieht man das Dampfschiff vorbei fahren!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, melbauer!

Bewertet 22. September 2019

fade Schnell-Küche, kleine Portionen,
da kaum Speisen ohne Fleisch im Angebot bat ich darum, die Rostbratwürste wegzulassen (2 Rostbratwürste mit Sauerkraut und Kürbis-Kartoppelstampf)- ich bekam einen Löffel Kartoffelstampf, eine Miniportion Sauerkraut und statt 12,80 Euro bezahlte ich 11,30 Euro- die 2 Rostbratwürste waren also 1,50 Euro wert!!!
Der Spanferkelbraten meines Mannes war belanglos, wenig
das Ambiente ist laut und sehr schlcht

Besuchsdatum: September 2019
Danke, helgamaria53!
Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten den Abend bei einem guten Essen ausklingen lassen! Leider waren alle Restaurants schon besetzt und konnten da noch einen Tisch ergattern!
Der Service hat uns kaum beachtet, das Essen war eine absolute Enttäuschung,
die Portionen sehr klein und eher geschmacklich faad. Auch die „frischen“ Produkte waren frisch aus der Dose!
Ich bin selber Gastronom und weiss wie frisch und wie fertig aussieht!
absolute frechheit der Preis für die kleine Seniorenportion!
Der Setvice war auch sehr unhöflich und enttäuschung pur!
schade, aber solche läden leben wohl vom tourismus
Wir gingen danach noch woanders richtig essen! traurig echt

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Babs S!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Haben hervorragend hier gegessen, der Fisch prima und das Rumpsteak mit Coxsauce wunderbar, sehr freundlicher Service. Guter Wein und leckere Verdauer,
Kommen gerne wieder :-)

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, GrandTour791205!
Bewertet 8. Juni 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war sehr lecker. Es wurde immer stets nachgefüllt, sobald etwas sich leerte. Das Personal (meist drei freundliche Damen) war sehr aufmerksam.
Das Abendessen, was wir auch probiert haben, war reichlich und sehr schmackhaft.
Das Zimmer zur Fussgängerzone gelegen war sehr gemütlich und parktisch eingerichtet. Für die heißen Tage stand auch ein Ventilator zur Verfügung.
Das Zimmer wurde vorbildlich gereinigt.
Also, wir kommen bestimmt wieder. Nochmals DANKE

Besuchsdatum: Mai 2018