“Gute Küche, tolle Aussicht, toller Service”

Hotelrestaurant Zum Schiff
Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant ist direkt am Bodensee und der Blick sehr schön! Das Essen war sehr gut, es gab eine vegane Alternative und den Salat zur Vorspeise kann man mit entsprechenden Dressing bestellen. Die Weine waren wirklich gut ausgesucht.
Der Service war wunderbar und ist unbedingt empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Isegrim R!

Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Nette Strandklitsche direkt am Bodenseeufer
Essen ist in Ordnung. Preise sind für die Lage auch in Ordnung. Natürlich sehr touristisch.

Danke, Nitrameieiei!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Essen sehr heiß an den Tisch gebracht. Maultaschen waren top. Kellner alter Schule. Sehr höflich und zuvorkommend. Waren sehr zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden. Sehr gutes Essen.

Danke, P5317RFchristianm!
Bewertet 1. August 2021

Sehr gute und nette Bedienungen die sich nicht aus der Ruhe lassen und der Fisch ist sehr sehr lecker. Und wenn ich Kartoffeln nicht salzen muss, das heißt bei mir schon was. Und was mir sehr gut gefallen hat, endlich mal richtig heiße Teller, so das das Essen wenn man direkt am See Speist, nicht sofort kalt ist.
Ich kann einfach nichts negatives schreiben :)

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 280oliveru!
Bewertet 13. Juni 2021

Seit Jahren bin ich in Meersburg unterwegs und habe das Restaurant immer gemieden, da ich dachte dass es eine Tourieabzocke ist. Da die Sonne so schön hinschien entschlossen wir dort zu Essen. Das werden wir in Zukunft bei jeden Aufenthalt so machen. Das Personal ist meist (wir trafen die Nachts noch beim Bierchen) über 10 Jahre schon dort und superfreundlich! Das Essen war absolut toll und sehr fair im Preis. Auch unsere Übernachtung dort war gut, es war glaube ich mein größtes Frühstücksbuffet was ich jemals hatte.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, edbe88!

Reisende, die sich Hotelrestaurant Zum Schiff angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotelrestaurant Zum Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!