Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Romantikhotel Residenz am See bietet regelmässig Brunches an. Für 56€ liessen das Buffet und der Hauptgang nichts zu wünschen übrig. Mit Sitzplatz direkt am Fenster geniesst man einen fantastischen Ausblick über den Bodensee.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Crispianese!
Bewertet am 11. August 2019

Verwöhn Atmosphäre mit Suchtfaktor.Sehr schöne Zimmer freundlicher Service dazu exzelente Küche .Junger Sommelier der den Umgang mit verschiedenen Gästen perfekt meistert.Leider war das Feuerwerk vom Kontstanzer Seenachtsfest durch die Bäume verdeckt,was den Aufenthalt in keiner Weise schmälert ,da man in dem Boxspringbett hervoragend schläft.

Zimmertipp: Seeblick einfach toll
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Lammwirt!
Bewertet am 2. Juli 2019

Wir sind begeistert von der gefühlten, herzlichen Gastlichkeit!
Durch und durch zieht sich dies Gefühl der herzlichen Gastgeberrolle eines jeden Mitarbeiters!
Vielen Dank wir kommen wieder, aber und dies ist gewiss, wesentlich länger!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Volkhard N!
Bewertet am 10. Juni 2019

...mit einem herrlich-feinen sehr reichhaltigen Frühstücksbuffett! Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am See und sehr nahe zum Zentrum. Der Empfang mit Sekt und kleinen Knabbereien war äusserst zuvorkommend und wir fühlten uns sehr willkommen! Gerne kommen wir wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Judith A!
Bewertet am 16. Mai 2019

Sehr schönes Hotel mit toller Aussicht auf den Bodensee.Guter Service und gute Bedienung. Das Team war ausgesprochen freundlich und sehr bemüht die grosse Gesellschaft von 150 Personen zu bedienen. Das Essen mit Fisch resp. Fleisch war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich