“Tolles Essen und perfekter Service”

Fährhaus - Ristorante Pizzeria
Preisbereich: $ 7 - $ 32
Beschreibung: Das Fährhaus strahlt in neuem Glanz. Meersburg hat eine neue Gastronomie: Am Fährehafen hat das Fährhaus wiedereröffnet. Aus dem einstigen Tanzlokal, in dem es doch recht dunkel war, ist ein lichtdurchflutetes italienisches Restaurant geworden, bei dem man schon von der Eingangstür aus einen beeindruckenden Blick direkt auf den Bodensee hat. Werktags gibt es von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr eine Mittagskarte, bei dem ein kleiner gemischter Salat inklusive ist. Danach bleibt die Küche aber keineswegs kalt, denn bis 22.30 Uhr gibt es warme Speisen à la carte. Dabei reicht das Angebot von klassischen Pizzas über Pasta, frischen Fisch, Steaks bis hin zu Burgern. Wer einen idyllischen Sonnenuntergang erleben möchte, ist im Fährhaus ebenfalls goldrichtig. Dabei muss es nicht unbedingt ein Sonnenuntergangs-Dinner sein, denn mit der Bar bietet die neue Location ein perfektes Ambiente, um einen Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Bewertet 8. Oktober 2021

Waren heute mit einer Gruppe von 10 Personen im Fährhaus. Von allen wurde der Impfnachweis ordentlich geprüft.
Ein erstklassiger Service von der Aufnahme der Bestellung bis zum Bezahlen.
Essen hat allen trotz unterschiedlichster Gerichte hervorragend geschmeckt. Spaghetti Meeresfrüchte waren einfach Spitze. Eine Flasche Wein um die 30 €. Waren vor 2 1/2 Jahren schon einmal hier und auch heute wieder begeistert. Können das Lokal nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, karekato!

Bewertet 27. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren nachmittags, konnten also Dinner- und Mittagskarte nicht ausprobieren. Schöne Location, ein wenig unterkühlt aber ich war nicht unzufrieden. Pizza und Salate gute Mittelklasse.

Genervt hat mich, dass das Klingeln des Reservierungstelefons den ganzen Raum beschallt hat.

Danke, aurelius999!
Bewertet 22. September 2021 über Mobile-Apps

Pizza sehr lecker, Antipasti gerade mal mittelmäßig. Service war okay trotz voll besetztem Restaurant. Störend war für uns, dass keine Abstände eingehalten wurden und die Bedienungen allesamt ihre Masken unter dem Kinn trugen.

Danke, Explore41178784969!
Bewertet 19. September 2021 über Mobile-Apps

Bis zu zwei Presonen werden auf ggg geprüft, Gruppen darüber gefragt, aber nicht kontrolliert.

95% der Bedienungen tragen ihren Nase-Mund-Schutz als Kinschutz oder die die Nase ist frei.

Getränkenachschub ist nur nach 2 facher Nachfrage möglich.

Meine Frau hatte einen Lachs, sah sehr gut aus und hat ihr auch sehr gut geschmeckt.

Ich atte die Pizza Nico, war ok, aber halt nur ok.

Ich persönlich gehe nicht mehr hier rein.

Danke, Bern H!
Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Den vorherigen Bewertungen kann ich nur zustimmen - sehr schöne Location, freundlicher Service, tolle Karte und die Gerichte schmecken super lecker. Die Aussicht auf den See ist genial - wir hatten Glück zwei Mal super Wetter erwischt zu haben. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 167hh!

Reisende, die sich Fährhaus - Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Fährhaus - Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!