“Schmackhaftes Essen in schöner Lage”

Gutsschänke des Staatsweingutes Meersburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hatten Fischgerichte, ab 19 €, nicht große Portionen, aber sehr lecker.

Die Pasta auf dem Nachbartisch war dagegen recht groß, auch diese Gäste gaben ein großes Lob an die Küche.

Nette Bedienung und Besitzer, der zu seinen Weinen gut beraten kann.

Schöne Lage, insbes. im Sommer auf Terrasse mit Blick auf See.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, WMike77!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren draußen auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf den Bodensee zum Essen und Trinken. Der Service war äußerst zuvorkommend, wir hatten eine herrliche Zeit. Herr Rasul Yildiz hat uns beim Wein sehr kompetent, freundlich und persönlich beraten. Er hat uns ganz besondere und interessante Weinraritäten empfohlen - diese waren wirklich hervorragend!!
Wenn wir wieder an den Bodensee kommen, ist für uns ein Besuch in der GUTSSCHÄNKE ein Muss.
Bernd+Waltraud aus HD

Danke, Bernd N!
Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Weinreise mit Resul, der Roland Trettl stimmlich verdächtig ähnlich war, war unser Highlight an diesem Tag. Wir haben uns gut bewirtet und beraten gefühlt und auch eine Überraschung bekommen. Gerne wieder! Super Ausblick und leckere Weine. Auch der Flammkuchen hat gemundet. Wir kommen wieder.

Danke, DaMotta91!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das war eine Freude für den Gaumen. Es wäre ein Verlust bei einem Besuch in Meersburg nicht hier einzukehren. Das Personal war sehr freundlich und wieselflink. Immer wieder gerne

Danke, 534ralfw!
Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schlecht Servicepersonal, die Kellnerin ist sehr unfreundlich und unprofessional, sehr schöne Landschaft, aber niemals in dieser Restaurant.

1  Danke, Curious809682!

Reisende, die sich Gutsschänke des Staatsweingutes Meersburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gutsschänke des Staatsweingutes Meersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!