“Gemütliches Gasthaus mit guter Küche”
Bewertung zu Gasthaus Baren

Gasthaus Baren
Platz Nr. 10 von 22 Restaurants in Bad Herrenalb
Küche: italienisch
Bewertet vor 3 Wochen

Vielfältige Speisekarte mit regionalen, frischen Produkten. Flammkuchen, Pizzen und Pasta-Gerichte, insbesondere Pasta zu empfehlen. Trotz italienischem Schwerpunkt nicht mit Italiener zu verwechseln. Gute, bodenständige Küche. Frische Zubereitung ist zu schmecken. Sehr freundliches und zugewandtes Inhaber-Paar. Man kommt gleich ins Gespräch und verbringt wunderbare und amüsante Stunden. Wer Lust hat, fängt an die überall vorhandenen Bären zu zählen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Jorakarl!

Bewertet 15. Juni 2020

Uriges Lokal in altem Fachwerkhaus. Sehr freundliche Wirtsleute, denen ihr Beruf sichtlich Spaß macht, was auch rüberkommt. Schmackhafte deutsche wie auch italienische Gerichte - mit Liebe angerichtet. Uns hat es gefallen und wir werden beim nächsten Schwarzwaldurlaub wieder gerne hier einkehren.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Calli-Krause!
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nettes und offenes bzw. lustig Personal sehr gutes Schnitzel große Auswahl von guten Gerichten sehr gut

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, cleaner2c1!
Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Restaurant eine Pizza gegessen. Man kann nicht sagen, dass sie schlecht schmeckt. Aber sie schmeckt so gar nicht wie bei einem Italiener. Liegt wahrscheinlich daran, dass es halt keine Italiener sind. Der Boden schmeckt eher so, als wenn man zu Hause im normalen Backofen selber Pizza macht. Die deutschen Gerichte haben wir nicht probiert, eventuell sind diese besser. Die Bedienung (die Tochter?) war super nett.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, heike_1305!
Bewertet 28. September 2018

Wir gönnten uns eine Pizza und es wurde alles richtig gemacht. Knuspriger Boden, heisser Teller und super lecker. Die Pizza veränderte sich bis zum letzten Bissen kein Bisschen, sie wurde nicht matschig, eben genau wie man sich eine solche vorstellt. Nach dem Abräumen des Tellers war sogar der Tisch noch heiss. Zudem ein Gastwirt der sich nicht zu schade ist in weisser Bluse zu arbeiten. Es war gerade nicht so viel zu tun und das Wirtepaar machte sich die Mühe uns allerlei witziges aus ihrem Alltag zu erzählen. Herzlichen Dank auch dafür. Wir haben unseren Freunden schon einiges über diese bärige Angelegenheit erzählt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, vre123!