Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 104
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. November 2022

Das Hotel selbst ist sehr ansprechend, die Zimmer großzügig und sauber.
Leider war der Mitarbeiter beim Check in an der Rezeption sehr arrogant und unfreundlich, mir wurde ohne ein Wort einfach die Zimmerkarte in die Hand gedrückt und das war es.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, aheiml596798!
Bewertet am 15. November 2022

Ich war das erste mal im Radisson Karlsruhe und war sehr angenehm überrascht! Zimmerausstattung, Service, Lage, perfekt. Service und Speisen im Restaurant ebenso. Die MA an der Rezeption kompetent und freundlich!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, renateveit!
Bewertet am 15. November 2022

Kenne dieses Hotel vor Cornoa und habe deshlab dort wieder gebucht. Es ist ideal, wenn wir mit den Hunden zur Messe gehen. Aber diesmal waren es SEHR viele Mängel.
Nach Rücksprache mit der Hausdame ist mir eine Nacht vergütet worden.

• Reiseart: als Paar
Danke, 138corneliav!
Mariella Gliosca, Gästeservice/Empfang von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2022

Sehr geehrte Cornelia,

es tut uns sehr leid zu hören, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für den negativen Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben.
Wir werden Ihre Hinweise, insbesondere in Bezug auf den Teppichboden zum Anlass nehmen um uns hier allgmein zu verbessern.

Ihre Kritik, bezüglich des Essen haben wir auch an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, ebenso wie die Fehlfunktion der Kaffeemaschine.

Wir möchten uns nochmals für die angegeben Punkte entschuldigen und versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Mit freundlichen Grüßen

Mariella Gliosca
Rooms Divison Manager

Bewertet am 14. November 2022

Beim Einchecken im Hotel tauchten noch vorher nicht kommunizierte versteckte Kosten auf, obwohl am Telefon explizit nach den Kosten gefragt wurde kamen Kosten für den Hund und 17 Euro für den Parkplatz dazu. Ein Dauergeräusch im Zimmer war sehr störend und die Toilette war spannend, Kunstwerk in der Toilette oder nur schlecht gepflegt? Das Bild direkt über der Toilette war ja nett gemeint, aber schlecht gemacht.

• Reiseart: allein
Danke, ckiepker!

Sehr geehrter CKiepker,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht voll zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Bezüglich der Kosten für das Parken, sowie den Aufpreis für den Hund, haben wir bereits mit den Kollegen der Reservierung gesprochen, sodass dies künftig transparenter am Telefon kommuniziert wird.

Ebenso möchten wir uns für das Dauergeräusch entschudligen, hier wurde ebenfalls die entsprechende Fachabteilung beauftragt um das Geräusch zu mindern, sodass dies im Zimmer nicht mehr wahrgenommen werden sollte.

Trotz der genannten Mängel würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mariella Gliosca
Rooms Divison Manager

Bewertet am 14. November 2022

Sehr gutes Hotel, immer wieder gerne.
Das Frühstück war sehr umfangreich. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Lage ist sehr zentral. Personal war sehr freundlichen und hilfsbereit. Schönes Spa.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, jd172022!