“Gutes Essen in einer leblosen Stadt”

Yusuf's Steak Pizza Pasta
Platz Nr. 1 von 96 Restaurants in Weil am Rhein
Preisbereich: $ 5 - $ 60
Küche: Pizza, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2018

Wir haben auf der Rückreise aus Italien eine Nacht in Weil verbracht. Da wir erst gegen 21 Uhr angekommen sind, war Essen schwierig. Die deutschen Lokale haben es wohl nicht nötig, um 21 Uhr war die Küche zu. Auf Empfehlung unseres Hotels waren wir im Yusuf's essen. Das war ein Glücksfall! Um 21.30 Uhr hatten wir ein sehr gutes Essen mit Pizza und Wiener Schnitzel. Beides sehr lecker - und das Lokal war noch ziemlich voll. Auch der Service war sehr nett. Kommen gerne wieder. Die deutschen Lokale sollten ihr Angebot vielleicht mal überdenken.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Michael H!

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklicher Insidertipp für tolle reichhaltige Portionen in angenehmer Atmosphäre.
Hatten 2 Steaks ( 300g perfekt gegartes Entrecote ) inkl. Bohnen und Pommes zum Preise von knapp 26 Euro.
Am besten vorher einen Tisch reservieren.
Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Andi S!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Yusuf liegt ein bisschen abseits der Schweizer Grenze. Ich habe dort ein sehr gutes Tagesmenü gegessen. Tolle Gemüsesuppe, Schnitzel in der Sauce mit Risotto. Portionen sind sehr grosszügig, Personal nett und freundlich, nette Atmosphäre. Das Menü ist auch reichhaltig, eher europäische Küche, eine Abwechslung von Kebap und Pizza.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MartinRu13!
Bewertet 27. März 2018

Wir sind während der Baselworld nur zufällig im Yusuf's gelandet und waren am Ende total begeistert. Ich muss sagen, dass ich von aussen nie so ein gutes Essen und vor Allem so einen netten Service erwartet hatte. Es war an diesem Abend unheimlich voll und wir warteten an der Bar darauf, dass ein Tisch für uns frei wird. Man war stets sehr freundlich zu uns und hat sich den Stress nicht anmerken lassen.

Sehr zu empfehlen: der KÄSEKUCHEN ist der Hammer!! Wir kommen definitiv wieder :)

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Jacky H!
Bewertet 26. März 2018

Also die Pizza's sehen besser aus als sie sind... aber absolut geniessbar und die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.

Allerdings verunmöglicht die Lautstärke und der überfüllte Gastraum eine normale Konversation. Als für Geschäftsessen eher nicht geeignet.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, creativc0nsulting!

Reisende, die sich Yusuf's Steak Pizza Pasta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weil am Rhein, Baden-Württemberg

Weil am Rhein, Baden-Württemberg
Lörrach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Yusuf's Steak Pizza Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!