“Hammer essen!! Toller Service und mega Preisleistung!!”
Bewertung zu Do Le's Kitchen

Do Le's Kitchen
Platz Nr. 26 von 102 Restaurants in Weil am Rhein
Bewertet 2. Juni 2021

Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Tolle Auswahl und Super freundliches Personal!! Essen ist super frisch und sehr lecker zubereitet..

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, DjScratchy!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schöne Einrichtung, nette Bedienung. Vom vietnamesischen Essen habe ich mir ein wenig mehr erhofft: Nem waren ziemlich hart im Biss und wirkten nicht frisch knusprig frittiert und die Pho Bo war etwas salzig für meinen Geschmack. Auch meiner Frau hat es nicht sonderlich geschmeckt (und sie lebte immerhin ein Jahr in Ho Chi Minh Stadt).

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Geby86!
Bewertet 8. April 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr angenehmes Ambiente. Wenn die wieder geöffnet haben kommen wir.

Danke, chriurlaub!
Bewertet 4. April 2020

Das Essen ist erstklassig, es sieht alles sehr frisch aus.
Die Preise ok.
Wirklich angenehm ist das Ambiente, es ist nicht so "plüschig" wie die meisten asiatischen Restaurants
Hoffe, das Restaurant kommt gut durch die Corona-Krise, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, reiners924!
Bewertet 11. März 2020 über Mobile-Apps

Das Essen im Restaurant sowie bei einer Bestellung zum abholen wirklich top. Ich hoffe Sie fangen nie an mit liefern, um so die Qualität nicht zu verlieren. Es ist das einzigste Asiatische Restaurant bei dem ich auch das komplette Gemüse esse.
Über ein paar Nudelgerichte würden wir uns noch freuen. Ansonsten so bleiben wie es ist.

Danke, Flamingoni!