“Gutes Essen”

Walzwerk
Platz Nr. 31 von 47 Restaurants in Schwetzingen
Küche: Amerikanisch
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker zu Abend gegessen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist lecker. Die Portionen sind gerade noch so ok. Preis Leistung ist ok

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Nadine_Loschgehts!

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vor einigen Jahren war ich im Walzwerk sehr gut frühstücken. Deshalb war dies gestern meine erste Anlaufstelle. Laut Homepage gibt es an Werktagen Frühstück bis 15:00 Uhr. Um 12:45 Uhr war ich dort und wartete darauf, bedient zu werden. Gäste die nach mir kamen, erhielten bereits ihre Getränke. Nach 30 Minuten machte ich mich dann lautstark bemerkbar und wollte das gewünschte Frühstück bestellen. Die Bedienung gab daraufhin zurück, dass Frühstück lediglich bis 13:00 Uhr angeboten wird. Auf Nachfragen wegen der Info auf der Homepage und dass ich schon 30 Min hier warte, wurde statt einer Entschuldigung nur gelacht und gesagt, dass man da jetzt auch nichts mehr machen könne.

Gezwungenermaßen bestellte ich einen vegetarischen Flammkuchen. Dieser stellte sich als einer der schlechteste Flammkuchen heraus. Nicht gewürzt, trocken da kaum Crème Fraîche vorhanden und Karotten m.M. unpassend für einen Flammkuchen.

Auch als ich bezahlen wollte, war 20 Min keine Bedienung in Sicht. Ich habe das Geld somit passend auf den Tisch gelegt und bin gegangen. Schade!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Lorbae!
Bewertet 28. Juni 2020

Wir waren jetzt zum zweiten Mal zum Essen hier und Ich muss sagen, wir kommen bestimmt auch noch ein drittes mal. Der Standort am Schlossplatz ist genial. Das Burgerrestaurante im Bikerlook gefällt mir sehr gut. Das Essen ist absolut super lecker und über die Portionen gibt es auch nichts zu meckern. Einziges Manko ist, das es wohl zu wenig Personal gibt und man manchmal etwas länger warten muss. Aber die sehr freundlichen Bedingungen geben ihr bestes.Wer gutes Essen zu einem fairen Preis möchte ist hier glaub ich richtig.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Peter T!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wer schnell einen leckeren Burger essen möchte ist hier gut aufgehoben. „Big Daddy“ ist kaum zu schaffen :).
Nette Bedienung, rustikales, bikerfreundliches Ambiente. Mich stören die laufenden Fernseher an der Wand, aber wenn man alleine unterwegs ist, kann das ja zur Unterhaltung beitragen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Jumpman81!
Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit interessanter Deko und guter Burgerkarte.
Wer mal verschiedene Burger parallel probieren möchte findet hier auch ein passendes Angebot.
-mit den knackigen Pommes dazu ein rundherum gelungenes Burgererlebnis...

Besuchsdatum: März 2019
Danke, K1322WEpatricks!