Heute geöffnet: 09:00 - 20:00

ab $ 270,06
ab $ 1.723,77
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2020

Das Schloss Schwetzingen hat den Alljahres-Oscar verdient. Warum denn dieses Schloss und nicht ein Anderes? Weil man hier jedes Jahr jeden Tag besuchen darf. Und wegen der Schwetzinger Lichtfestspiele, die es hier gibt.

Erlebnisdatum: März 2019
1  Danke, Naschkatze69!
Bewertet am 1. Dezember 2019

Haben das Schloss und den Handwerkermarkt besucht, der gerade dort stattfand. Das Schloss ist einen Besuch wert, schöne Parkanlage zum Spazieren gehen!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Pepper159!
Bewertet am 11. November 2019

Das Schloss ist sehr schön. Der Park dazu hat uns echt übertroffen. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Alle mal ein Ausflug wert.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Domedome26!
Bewertet am 8. November 2019 über Mobile-Apps

Eine toll gestaltete riesig große Parkanlage mit Brunnen, Flüsschen, einer Orangerie, Apfelblütengarten, einer Moschee und vieles mehr findet man beim Schwetzinger Schloss.

Die Gestaltung und Athmosphäre ist wirklich etwas besonderes und vor allem zur Apfelblüte - wie überhaupt im Frühling ein echter Hinkucker.

Im Vergleich zu wesentlich bekannteren Schlossparks ist dies noch echt ein Geheimtipp.

Auch das Schloss selbst soll sich lohnen (bisher allerdings noch nicht gesehen ...).

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, faulbaerjones!
Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Haben einen Abstecher nach Schwetzingen gemacht und uns das Schloss angesehen. Sind allerdings nur durch die schöne Parkanlage geschlendert. Die Schlossführung haben wir nicht mitgemacht.
Der Schlosspark ist sehr schön angelegt und vom Park hat man einen sehr schönen Blick auf das Schloss.
Der Eintritt liegt bei 4 Euro pro Person für den Schlossgarten.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Gaper18!