Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2019

War mal wieder in meiner Heimat in Reutlingen und übernachte dann auch immer auf dem Berg......um die gigantische Aussicht zu genießen.
Fazit: sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer im 3. Stock, freier kostenloser Parkplatz, gutbürgerliches Essen im Restaurant, schöne gemütliche Bar, gutes Frühstück!

Was will man mehr.

Bis zum nächsten Jahr.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, charly1956!
Bewertet am 7. August 2019

Wunderbar auf dem Berg mit Blick auf Reutlingen. Ein bisschen sehr weit von der Stadt entfernt, aber schön ruhig. Kostenlose Parkplätze und ein schönes Frühstück. Allgemein sehr angenehm und auch das Zimmer ist.

Danke, Traveler39291313858!
Bewertet am 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel und blickt auf Reutlingen. Das Hotel ist relativ neu und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer waren komfortabel inkl. der minibar. Das Hotel bietet alles an Fitness/Wellness. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, was besonders auch an der Bedienung lag, denn das wenige Personal war wegen der vielen Gäste (Bar/Frühstück) überfordert und hat dann doch das Unmögliche möglich gemacht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, BeneHannover!
Bewertet am 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Tagungshotel. Lichtdurchflutete Räume mit einem tollen Blick. Auch die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Sie verfügen über einen kleinen Balkon und die Lage ist absolut ruhig. Es sind dieselben Eigentümer wie vom Hotel Therme in Bad Teinach. Daher kommen einem einige Elemente wie Bäder oder der Teppichboden bekannt vor, wenn man das andere Hotel kennt.

1  Danke, Imk01!
Bewertet am 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Großartige Lage des sehr schönen Hotels. Es liegt an einem Berg in Alleinlage. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet. Dazu gibt es eine tolle Bar mit Terrassen und einem gemütlichen Kamin. Das Essen ist normal, nicht schlecht... aber es wird einem nicht in Erinnerung bleiben. Als wir da waren, war das Hotel sehr gut ausgelastet, d.h. die Zimmer waren erst um 14:00 gemacht. An einem Abend wurde eine Hochzeit gefeiert, die bis fast 3 Uhr in unserem Zimmer gut hörbar war. Hier hätte ich mir im Vorfeld eine Info gewünscht. Dennoch ein tolles Haus. Wir werden wieder kommen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, vfb31!