“Sehr gut”
Bewertung zu Cucina Della Mamma

Cucina Della Mamma
Platz Nr. 27 von 160 Restaurants in Reutlingen
Bewertet 3. Mai 2020

Sehr lecker und immer Gast freundlich sehr gut für Familien und Parre sehr gutes Essen kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Z248LJahmeta!

Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mal schnell gut und serviceorientiert Italienisch essen und trinken ist hier ein Muss . Auch auf der kleinen Aussenterrasse im Sommer super angenehm . Schneller Service und preis Leistung passt . Freundlichkeit und Wohlfühlen eine Erkenntnis . Super Pasta s und Pizza s .... Umgebung zum Gewöhnen aber als Bistro mit dem gewissen Extra ! Also immer wieder zum genießen !

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, lotharh721!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich liebe die Pizza hier - egal ob zum ein Stück mitnehmen oder ganze Pizza dort essen - sie ist einfach überragend lecker. Ich würde gerne mal Nudeln probieren aber die Pizza ist zu gut um sie nicht zu nehmen. Preislich ist der Laden denke ich normal. 1 mit Sternchen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, X6559PKdaniell!
Bewertet 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Hier steht noch Mama am Herd. Die Pasta und die Pizen haben hervorragend geschmeckt. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Für das zubereiten der Gerichte wird hier der Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Ich glaube ich habe für Reutlingen meinen Italiener gefunden.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Siegfried B!
Bewertet 8. November 2018

Meine Kollegen und ich gehen 1-2 Mal pro Woche hier Mittagessen und werden nie enttäuscht. Es gibt jeden Tag vier verschiedene Pasta-Sorten, die immer sehr gut schmecken. Laut meinen Kollegen ist die Pizza auch klasse. Die Besitzer sind immer super freundlich und sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Svenja B!