“Barrierefrei”

Haus Erlenbruck
Platz Nr. 11 von 22 Restaurants in Hinterzarten
Küche: Griechisch
Bewertet vor 3 Wochen

Wir fühlen uns dort immer wohl. Das scharfe Tzatziki lieben wir! DIe Salatsoßen könnten etwas griechisch-kreativer sein, z.B. mit gutem Olivenöl.
Auch die Moussaka war früher besser.
Die Portionen sind passend. Auf Sonderwünsche wird eingegangen.
Das Restaurant ist barrierefrei zugänglich. Und die Atmosphäe ist auch bei hoher Tischbelegung nie zu laut, dank auch der angenehm-beruhigenden griech. Musik.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, sonntag12345!

Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Da wir aufgrund von Corona unseren Griechenlandurlaub verschieben mussten und hier im schönen Schwarzwald am Tietisee Urlaub machten, wollten wir wenigstens einmal Griechisch Essen. Und was muss ich sagen, einfach perfekt:-) Tolles essen und unbedingt die Vorspeisen nehmen ( empfehle ich bei jedem Griechen da trennt sich die Spreu vom Weizen) die war hervorragend auch Gyros und Fisch waren sehr gut. Und dann war da auch noch Livemusik.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, CookieRacer!
Bewertet 8. Mai 2020

Wir sind seit Jahren immer wieder in Erlenbruck im Urlaub. Das Restaurant bietet sich an und ist immer ein Genuss zu speisen. Wir kommen wieder !!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, rainerpaf!
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen?!?! Wirklich willkommen hat man dich nicht gefühlt. Erstens hat es ewig gedauert bis der Tisch an dem wir sassen saubergemacht wurde vom Vorgänger. Dann kamen einfach die Karten nicht es wurde nich nicht mal gesagt warum. Zwischen durch wurde einem gesagt man könne ja auch drinnen sitzen haben halt gerade viele Gäste. Es waren nur 2 Personen die das riesige Restaurant bedienten. Nachdem wir dann essen bestellt hatten hat es noch 1,5 Std gedauert bis das Essen kam. Zum Essen kann ich sagen das es lecker war und gut gemacht das kann man empfehlen. Man sollte hier wirklich sehen das am Wochenende mehr Personal ist. Wenn wir es richtig verstanden haben ist es immer voll am Wochenende und Situation immer das gleiche. Bitte ändert es!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, marcsC6854UA!
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Liegt sehr schön zwischen Titisee und Hinterzarten..
Eine Wanderung lohnt sich hier her..
Belohnt mit sehr gutem Essen und nettem Service ...

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, mar8954!