TripAdvisor

Haus Erlenbruck
Platz Nr. 13 von 23 Restaurants in Hinterzarten
Küche: griechisch
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Liegt sehr schön zwischen Titisee und Hinterzarten..
Eine Wanderung lohnt sich hier her..
Belohnt mit sehr gutem Essen und nettem Service ...

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, mar8954!

Bewertet 10. Dezember 2018

Bei unserem letzten Aufenthalt in Hinterzarten haben wir in diesem Lokal zum Abend gegessen. Es hat alles gepasst: die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen hat lecker und nach "frisch zubereitet" geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden. Und bei unserem nächsten Besuch in Hinterzarten oder Feldberg schauen hier gerne wieder mal vorbei.

Danke, T169GWelenab!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden und das Essen hat super lecker geschmeckt und war auch schön angerichtet.
Nettes Personal.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Nini6565!
Bewertet 25. Juni 2018

Wir sind durch Zufall bei diesem Restaurant vorbei gekommen, da wir beim Wandern nicht den richtigen Weg gefunden hatten. ;-)
Was für ein Glück! Wir hatten ein seeeehr leckeres griechisches Essen und eine sehr freundliche Bedienung.

Danke, Erika G!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Jedes Jahr wieder. Als Eigentümer in dieser Ferienanlage gehen wir in großen Abständen dort auch essen.
Gleichbleibend hohes Niveau für ein
Griechisches Restaurant. Preis Leistung stimmt. Terrasse im Sommer sehr entspannend.
Weiter so.

Danke, Zorro1633!