TripAdvisor
Hinterzarten
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Fantastisches Essen, gute Weine und netter Service!”

Ristorante Pizzeria Leonardo Da Vinci
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Hinterzarten
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2019

Wir waren mal wieder im Leonardo und das Essen war wie gewohnt ausgezeichnet. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant bietet die Möglichkeit auch hochwertige Weine pro Glas zu bestellen.

Sehr empfehlenswert sind die Scampi al Limone, das Vitello Tonnato und das Carpaccio. Die hausgemachten Nudeln von der Tafel sind immer ein Genuss.

Es ist unbedingt zu empfehlen rechtzeitig und persönlich zu reservieren, dann wird mann ganz sicher nicht enttäuscht, wir können die negative Bewertungen bezüglich Arroganz und das nicht einhalten von Reservierungen nicht nachvollziehen. Der Service ist freundlich und kompetent und das Essen einfach lecker.

Wir kommen bald wieder :-)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, worldtraveller2560!

Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten am Abend vorher einen Tisch , mit der Maßgabe, bei schlechtem Wetter drinnen, dort einen Tisch reserviert.
Ausdrücklich gesagt,daß dieses bei allgemeiner Nichtöffnung der Aussengastronmie, der Fall sei.

Schon bei der Ankunft, war auf einem Aussentisch , und nur dort, und sonst auch draußen keine weiteren Gäste, ein Reserviert auf dem Tisch zu finden.

Von der Bedienung wurden wir dann schon ziemlich rüde darauf hingewiesen, dass wir ja draußen reserviert hätten.
Die Frage , ob die junge Dame bei de Wetter selbst draußen essen würde, gab es ein klares Nein.

Natürlich drinnen kein Tisch mehr frei!

Soweit alles kein Problem, das Geschäft läuft gut und es kommt auf 2 Gäste mehr oder weniger sicherlich nicht an.

Was dann folgte war allerdings erwähnenswert!
Offensichtlich ein Oberkellner ( oder Inhaber?), äußerte sich sehr abfällig über uns im Gespräch mit der Kollegin.
Pech daß ich sehr gut italienisch verstehe!

Was er sagte war nicht stubenrein und danach hat es mir nicht mehr leid getan dort keinen Umsatz generiert zu haben.

Durch die offensichtlich sehr gute Auslastung der Abendgastronomie in Hinterzarten, hat man es wohl nicht nötig!

Darum, es geht nur um Eure Kohle, was , zumindest der italienische Kollege, von seinen Gästen hält, hat er klar gesagt.

Keine Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Bigspice56!
Bewertet 1. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Pizzeria ist wie wohl immer gut besucht. Wir hatten keinen Tisch reserviert und hatten Glück das gerade etwas frei wurde. Anständig habe ich den Kellner gefragt ob wir uns setzen können. Dann würde der Tisch an andere Gäste die später kamen und nachweislich auch keinen Tisch reserviert haben vergeben. Nach meiner durchaus sachlichen Rückfrage das dies jetzt nicht in Ordnung war wäre ich von dem Kellner noch beschimpft. Die Pizzeria läuft wohl so gut, dass man sich sowas erlauben kann.

Besuchsdatum: Juli 2019
4  Danke, 320jensp!
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten spontan angerufen und Glück gehabt, da wir sehr früh da waren, gab es für uns noch einen Tisch. Gut besuchter Italiener, unbedingt reservieren, einige Gäste nach uns wurden abgewiesen, weil alles voll...
Die Bedienung war sehr freundlich und kinderlieb. Essen war lecker!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Aussiegirlxxx!
Bewertet 25. Mai 2019

Da in unserem Hotel am Dienstag die Küche geschlossen ist, sind wir also in dieses Restaurant gegangen. Wir hatten vorab einen Tisch reserviert. Das Essen - Pizza - war vorzüglich, die Bedienung aufmerksam und sehr entspannt, trotz des vollen Restaurants. Wir waren noch mit unseren Freunden aus Australien da und wurden auch dort als Freunde begrüßt und behandelt. Es war eine Freude in diesem Lokal und ich kann es nur empfehlen. Die Chefin, sowie der Koch und auch die beiden anderen Angestellten hatten Spaß und Freude mit uns und wir mit ihnen. Vielen Dank.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Vera G!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leonardo Da Vinci angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hinterzarten, Baden-Württemberg
Feldberg, Baden-Württemberg

Hinterzarten, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leonardo Da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!