TripAdvisor
Hinterzarten
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr gutes Essen, netter Service ”

Ristorante Pizzeria Leonardo Da Vinci
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Hinterzarten
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten spontan angerufen und Glück gehabt, da wir sehr früh da waren, gab es für uns noch einen Tisch. Gut besuchter Italiener, unbedingt reservieren, einige Gäste nach uns wurden abgewiesen, weil alles voll...
Die Bedienung war sehr freundlich und kinderlieb. Essen war lecker!

Danke, Aussiegirlxxx!

Bewertet 25. Mai 2019

Da in unserem Hotel am Dienstag die Küche geschlossen ist, sind wir also in dieses Restaurant gegangen. Wir hatten vorab einen Tisch reserviert. Das Essen - Pizza - war vorzüglich, die Bedienung aufmerksam und sehr entspannt, trotz des vollen Restaurants. Wir waren noch mit unseren Freunden aus Australien da und wurden auch dort als Freunde begrüßt und behandelt. Es war eine Freude in diesem Lokal und ich kann es nur empfehlen. Die Chefin, sowie der Koch und auch die beiden anderen Angestellten hatten Spaß und Freude mit uns und wir mit ihnen. Vielen Dank.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Vera G!
Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, gut erreichbar, Parkplätze vorhanden. Pizzen gross oder klein, alle fabelhaft, gute und preiswerte Weine, Reservieren empfohlen.

Danke, 381hanspeterk!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Es war wieder super lecker , letztes Jahr wurde renoviert! Es kann sich sehen lassen, sehr schön geworden. Essen wie immer köstlich- Weinauswahl super und Bedienung sehr nett. Restaurant war komplett voll - draußen, im zweiten Raum und Hauptrestaurant. Freuen uns schon auf das nächste mal :) Danke an Angelina und ihrem Team

Danke, lilu1009!
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, die Bedienung professionell freundlich. Das Preisniveau, wie in Hinterzarten üblich, ziemlich hoch. Ärgerlich, dass Reservierungen über das Kontaktformular der Homepage nicht gelesen werden. Zitat: die E-Mail ist seit Wochen kaputt… Außerdem ist die Getränkekarte im Netz veraltet, es gibt ganz andere Weine, und die sind recht teuer.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 665uwem!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leonardo Da Vinci angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hinterzarten, Baden-Württemberg
Feldberg, Baden-Württemberg

Hinterzarten, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leonardo Da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!