TripAdvisor

Platz Nr. 12 von 23 Restaurants in Hinterzarten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Als Alleinreisende fühlte ich mich hier sehr wohl. Man kommt schnell mit anderen Gästen ins Gespräch und verbringt einen geselligen Abend. Das Essen (Elsässer Wurstsalat mit Brot) war sehr lecker und trotz eines vollen Lokals, blieb die Bedienung ruhig und freundlich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, PR M!

Bewertet 2. Oktober 2019

Nach dem Besuch der Spaßtherme wollten wir noch zünftig was essen und sind in Hinterzarten ins S´Pfännle gegangen, da es optisch und auch von der Karte her einen guten Eindruck macht. ( Hier wird mitunter damit geworben, daß ein Metzgermeister dahinter steht). Auch die quirligen, leicht frechen Bedienungen machten zuerst einen positiven Eindruck. Die Getränke kamen auch recht flott, aber das war es dann auch an guten Dingen. Ich wollte einen Hamburger bestellen, aber da wurde mir abgeraten, wäre für mich nicht groß genug, ich soll doch lieber die große Pfanne mit verschiedenen Fleischsorten für knapp 23,- Euro nehmen, meine Partnerin entschied sich für einen "großen" Salat für knapp 12,- Euro. Das Essen wurde dann leider auf einem normalen Teller serviert und nicht wie erwartet in einem Pfännle, aber ok, die Portion war leider nicht so groß, wie angepriesen und wie vom Preis zu erwarten war, das Gemüse war geschmacksneutrale Tiefkühlkost und insgesamt recht lustlos arrangiert. Das Fleisch schmeckte ganz gut, war nur zu wenig. Der große gemischte Salat war eher klein, viel zu süß und das Meiste vermutlich aus dem Eimer, z.B. der Kartoffelsalat, hart und gruselig. Evtl. wurden die Karotten selber gerieben, aber ohne Gewähr. .. Am Ende machten wir freundlich die Bedienung drauf aufmerksam, aber sie reagierte gar nicht drauf.. als dann vermutlich die Chefin nochmal den Umsatz mit weiteren Getränken ankurbeln wollte, wiederholten wir die Kritik nochmals, aber Sie schmetterte alles mit scheinbar öfters erprobten Argumenten ab. "Die Leute wollen das so süß" " wir machen den Salat selber" usw... Hier hätte Sie mit Einsicht oder etwas Demut punkten können, weil jeder hat mal einen schlechten Tag, aber so muß man ja schon davon ausgehen, daß das Normalität ist. (Keine Ahnung, wo die vielen top Bewertungen herkommen.) Jedenfalls kam kein Sorry, oder magst ein Espresso.. um den Kunden wieder zum lächeln zu bringen. Das war das erste mal in 15 Jahren, daß ich kein Trinkgeld gegeben habe. Wir haben uns da leider etwas abezockt gefühlt... auch wenn die Einheimischen beim Fußball gucken offensichtlich Ihren Spaß darin hatten. Zum Biertrinken ist der Laden ja auch Ok.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Alexander M!
Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

Lecker beim Metzgermeister, freundliche Bedienung, trotz Hochbetrieb.
Kalte Getränke, bodenstäbdige Küche
Mehr braucht es nicht!!
Macht weiter so.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Bigspice56!
Bewertet 13. Juni 2019

Zuerst das gute, dass Personal ist absolute Spitzenklasse, aufgestellt und sehr freundlich. Das Essen war leider alles andere als zufriedenstellend.
Der gemischte Salat war überzuckert ( mir ist bewusst, dass es Leute gibt welche Zucker über den Salat streuen, alles kein Problem, aber bitte nicht so dass es kracht im Mund beim beißen)
Weiter bestellte ich ein Schnitzel mit gebratenen Kartoffeln. Das Schnitzel war ein Tiefkühlprodukt und schmeckte auch so. Die gebraten Kartoffeln waren essbar jedoch nichts besonderes. Schade

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, tomkurth1!
Bewertet 20. Mai 2019

Große Auswahl, große Portionen. Alles wirklich lecker und der Service sehr freundlich und kompetent. Wir waren rundum zufrieden

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Felix4471!