TripAdvisor

Platz Nr. 12 von 23 Restaurants in Hinterzarten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

Lecker beim Metzgermeister, freundliche Bedienung, trotz Hochbetrieb.
Kalte Getränke, bodenstäbdige Küche
Mehr braucht es nicht!!
Macht weiter so.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Bigspice56!

Bewertet 13. Juni 2019

Zuerst das gute, dass Personal ist absolute Spitzenklasse, aufgestellt und sehr freundlich. Das Essen war leider alles andere als zufriedenstellend.
Der gemischte Salat war überzuckert ( mir ist bewusst, dass es Leute gibt welche Zucker über den Salat streuen, alles kein Problem, aber bitte nicht so dass es kracht im Mund beim beißen)
Weiter bestellte ich ein Schnitzel mit gebratenen Kartoffeln. Das Schnitzel war ein Tiefkühlprodukt und schmeckte auch so. Die gebraten Kartoffeln waren essbar jedoch nichts besonderes. Schade

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, tomkurth1!
Bewertet 20. Mai 2019

Große Auswahl, große Portionen. Alles wirklich lecker und der Service sehr freundlich und kompetent. Wir waren rundum zufrieden

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Felix4471!
Bewertet 17. Mai 2019

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant in Hinterzarten und überlegten einfach mal ins s"Pfännle zu gehen. Wir bestellten Geschnetzeltes nach Art des Hauses mit Knöpfle und Salat sowie Käsknöpfle mit gemischtem Salat. Meine Käsknöpfle sahen sehr gut aus allerdings schmeckte es nicht gut. Der Käse war fad und geschmacklos und nicht richtig vermischt mit den Knöpfle. Das Geschnetzelte war fad,geschmacklos, die Sauce war sehr dünn und die Pilze schmeckten nach nichts. Wir hatten richtig Hunger und haben es halt gegessen, passiert uns nicht wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, susannes946!
Bewertet 26. Februar 2019

2 Mal haben wir mit Freunden dort gegessen. Beide Male war es lecker und gemütlich. Sollte es uns nochmals in die Ecke verschlagen, werden wir bestimmt wiederkommen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, wearefamily263!