“Alles was der Camper braucht gibt's hier”
Bewertung zu Camping Bankenhof

Waschhaus super modern

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 157willih!

Bewertet 1. März 2020

Sehr schöner Campingplatz! Wir waren schon mehrere Male dort und werden wieder kommen. Sehr netter Service und alles in einem ein gutes Gesamtpaket

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Hannes2000!
Bewertet 20. November 2019 über Mobile-Apps

Von Flensburg auf dem Weg zurück in die Schweiz und immer hören wir das Schwarzwald Radio das über die ganze Fahrt werbung macht für Titisee..., also beschlossen wir einen Stopp einzulegen.. und fanden diesen traumhaften Platz ... wir kommen mit Sicherheit wieder

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 265martinz!
Bewertet 4. August 2019

Wir haben gerade zwei Wochen Ferien hier verbracht - toller Platz mit grossen Stellplätzen zu einem sehr angemessenen Preis. Moderne Sanitäranlagen, die regelmässig geputzt werden, dennoch bleiben einzelne Camper, die halt‘ Schweine bleiben. Da kann der Platz nichts dazu besser machen. Aber wir Campinggäste. Super freundliches Personal, die einem alle Wünsche zu lösen versuchen- grossen Dank Euch, wir kommen wieder! Auch das Restaurant ist super, wir haben in den zwei Wochen viermal dort gegessen! Herzliche Grüsse Und bis bald!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Wal S!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die kleine Gaststätte überrascht mit geschmackvoller, dezenter Dekoration.
Die Speisekarte ist klein, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Das Salatbuffet überzeugt ebenfalls mit frischen Salaten

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Resort128758!