“Kann ich nicht empfehlen”
Bewertung zu Burger King

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Burger King
Essen liefern lassen
Platz Nr. 14 von 15 Restaurants in Petersberg
Bewertet vor 4 Wochen

40 Minuten gewartet …dann noch falsche Sachen geliefert … schwache Bedingung zu wenig Personal für die Kunden ..

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 994claudiuss!

Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Mittlerweile fehlen mir die Worte doch die Geduld ist mir ausgegangen. Ich habe in den letzten sechs Monaten fünf mal online bestellt und jedes Mal einen Whopper ohne Käse. Bereits bei der ersten Lieferung kam dieser falsch und landete im Mülleimer.
Seitdem schreibe ich es extra in den Kommentaren immer hinzu, dass auf keinen Fall Käse mit dabei sein darf! Abgesehen davon, dass ich diesen auch nicht mit bestellt und bezahlt habe. Bestellung drei kam wieder mit Käse und auch vorgestern, Bestellung Nummer fünf, noch mal mit Käse. Ich habe angerufen und mich beschwert und ich sollte einen neuen Whopper erhalten, dieser kam niemals an.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Michael Eloy W!
Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Burger King Petersberg und haben gegessen:
Crispy Chicken
Vegie King
Pommes
Alles total lasch und das Alter des Fritteusen-Fettes war deutlich schmeckbar. Vor einigen Jahren war das Essen dort noch lecker. Aber so, nein Danke!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, dvdidi!
Bewertet 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich habe essen bestellt für 16€ welches nie geliefert wurde!
Als Ersatz wird mir in unterirdischem Deutsch EIN Ersatzmenü angeboten!!
Eine Frechheit!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Scrabble66!
Bewertet 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das zu dem Thema Mystery Box ein neuer Trick um Kunden zu verar...
Waren heute mit der Familie in Fulda bei unserem Lieblingsrestaurant
Unfreundliche alte Weiber bis auf das Junge Personal aber gut. Keiner hat von uns allen in der Mystery Box was anderes gehabt ausser das billigste Whopper Junior Preis regulär 2.99 Euro Ersparnis pro Bürger 0.4 Cent. Wer überprüft das wenn der Leiter dem Personal sagt es wird nur das billigste rausgeben. Toll Bürger King werden nie wieder an solcher verars... teilnehmen.

Danke

Besuchsdatum: Mai 2019