“Kurze Pause”

In Mezzo
Platz Nr. 22 von 40 Restaurants in Warendorf
Bewertet 17. Mai 2020

Unverschämter Preis - keine Karte
Für einen kleinen Milchkaffee 3,70 € zu verlangen ist nicht in Ordnung. Wurde hier evtl ein "Corona Aufschlag" mitgerechnet????????
Auf vorherige Frage nach einer Getränkekarte antwortete die freundliche vermummte Bedienung: "die ist nicht einlaminiert und darf nicht herausgegeben werden" .
Auch die Tische wurden nach Benutzung nicht gereinigt ....... Hygiene sieht m. E. anders aus

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, BEB808!

Bewertet 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker und die Bedienung war immer freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Tobias W!
Bewertet 30. August 2019

Unfreundlich...schlechte Bedienung
Service ... negativ
Wir können gerne verzichten...
Keine Entschuldigung ...das Lokal ist nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Bernardiné v!
Bewertet 7. August 2019

Essen war sehr gut. Aber die ganze Atmosphäre und die unfreundliche Art des Chefs geht gar nicht. Man konnte nicht in Ruhe aussuchen , dann wird man in einer unfreundlichen Art belehrt was passt und was nicht. Wenn mein Kunde dies oder das möchte, ist es mir egal ob das zusammen passt oder nicht, dem Gast muss es schmecken!!!! Nie wieder!!!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Tara1900!
Bewertet 2. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für die kleine Pizzaria in der City entschieden. Draussen im Hof ums Eck konnten wir uns auch in die Sonne setzen.

Jedoch möchten wir Vorweg mitteilen, dass der Chef Kritik verkraftet, hier wird er an der Stelle sehr ausfallend und beleidigend gegenüber seinen Gästen.

Das Essen, das Ambiente und das freundliche Personal ausgenommen der Chef haben uns gefallen. Aufgrund der Situation werden wir zukünftig ein anderes Restaurant auswählen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, G7983DMchrisl!